*piep*
Das Wochenende war trotz des kleinen Radabsturzes richtig toll! Allerdings vor allem offline und durch die soziale Kompetente geprägt

Sonntag früh waren wir mit Freunden brunchen und danach noch allerhand anderes Zeugs tun, so dass Radfahren zugunsten von anderweitigem Genuss ausfiel.
Wahrscheinlich war das auch gut, denn dieses bescheurte Schürfwunde tut ekelhaft weh und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sie bei jeder Bewegung an der Radhose scheuert ... Heute abend schwimmen wird sicher schon unschön genug, mal sehen wie das dann am Mittwoch aussieht wenn Radeln wieder dran ist.
Eventuell fahre ich morgen schon ein bißchen, das Wetter ist herrlich, aber das Entchen hat gerade viel zu tun
Mein Bewerbungsgespräch ist sehr gut gelaufen, vielen Dank allen Daumendrückern!

Zunächst habe ich mich heute bei der ausschreibenden Zeitarbeitsfirma vorgestellt und werde nächste Woche einen Termin direkt beim Kunden haben.
Jetzt wo ich die Stelle noch genauer erläutert bekommen habe, finde ich sie wirklich richtig gut. Nächste Woche geht es also weiter und ich bin schon verdammt gespannt.
Heute früh war ich bei meiner Physiofrau, die mir bestätigt hat, dass meine Brustwirbelsäule und der Nacken noch einiges zu lernen haben, bis mir das Radeln auf Marie dort keine Probleme mehr macht. Einige Griffe haben mir ungeheuerliche Schmerzen verursacht und ich muss bis zum nächsten Mal verschiedene Lockerungsübungen machen, bis sie die Blockaden überhaupt richtig lösen kann...
Sie meinte auch, dass das Knie und die Hüfte saftig geprellt wären und ich eigentlich erstmal lieber bis zum Ende der Woche nicht radeln soll um nicht am Ende wieder drauf zu fliegen. So lange mag ich aber nicht warten, spätestens am Mittwoch darf die rosane Madame wieder auf die Straße!!
Achja, mir macht ja der Unfall bei der RTF im anderen Thread echt verdammt Sorgen. Ich bin doch so ne Schisserin und wenn ich sehe wie Das Mädchen sich verletzt hat .. Arne hatte mir ja auch empfohlen mich zu solchen RTF´en anzumelden, aber so richtig wohl ist mir dabei nicht .....