hab' ich auch gedacht, als ich noch studentle war. wenn aber jemand spass am material hat, warum soll er dann in seiner knappen freizeit auch noch mit schimpanso fahren muessen? so ein 5.000 euro radl ist fuer viele halt nasenwasser, wenn man weiss was ein daimler-schiff oder so ein SUV-schrott kostet.
natuerlich gibt es auch die unvermeidbaren, die echt keine ahnung haben und einfach mal das teuerste rad kaufen. sind aber sicher nicht viele.
du nennst so jemanden eitel, er nennt dich neider.
geniess die vorfreude auf dein scott scale (was immer das ist),
dude
eitel, oder besser uneitel nenn ich jemandem dems egal is ob er oder die andern, sei es im training oder sonstwo schneller ist/sind
letzten endes kann ja jeder fahrn was er will und wenn er die kohle dazu hat is auch gut.
finds trotzdem lustig wenn sich solche gestalten dann im internet oder im strassencafe über die räder andere leute lustig machen, aber keinen stich machen können.
Das lieber drullse, sieht für mich nach ego-problem aus
finds trotzdem lustig wenn sich solche gestalten dann im internet
über die räder andere leute lustig machen, aber keinen stich machen können.
seit wann qualifiziert denn die sportliche leistung fuer bemerkungen ueber das material anderer? ich haette ja nichts dagegen, wuerde mir ziemliche narrenfreiheit hier geben, aber laecherlich waere das allemal.
hin und wieder gewinn ich auch ma n rennen, von daher denk ich schon dass ich das "darf"
Klar - wenn Du Profi/WC-Rennen gewinnst, kannste auch Profi-Material fahren. Wenns aber eher um die Kreisklasse geht, reicht auch der Rose-Alu-Bomber mit LX-Ausstattung.
Oder wie ist die Relation?
Zitat:
Zitat von Hugo
letzten endes kann ja jeder fahrn was er will und wenn er die kohle dazu hat is auch gut.
Allerdings.
Zitat:
Zitat von Hugo
finds trotzdem lustig wenn sich solche gestalten dann im internet oder im strassencafe über die räder andere leute lustig machen, aber keinen stich machen können.
Das lieber drullse, sieht für mich nach ego-problem aus
Jep. Das ist schlicht arm. Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Zitat:
Zitat von Hugo
eben
und drum darf ich mich über leute lustig machen die sich über räder lustig machen
Was hier aber ganz anders klingt:
Zitat:
Zitat von Hugo
dämlich wirds nur dann wenn dich jemand auf so ner schüssel überholt während du auf dem neusten italorenner sitzt, evtl. noch auf der straße
Machst Du Dich jetzt über Dich selbst lustig?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
wieso klingt das vorletzte zitat anders als das drittletzte?
Und die relation....die meisten teuren räder wurden dazu gemacht um schnell von a nach b bewegt zu werden...nicht von eisdiele zu cafe und wieder zurück.
ob kirmesrennen oder weltcup find ich dabei nebensächlich. Im wettkampf braucht man optimales material, immer.
liegt der einzige wettkampf jedoch darin begründet dass man seinem nachbarn zeigen will dass man nen längeren hat, dann is das halt arm