__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Seeehr seeeehr geile Aufnahmen. Hab schon mehr Touren von dem Knaben bewundert. irgendwo, ich glaube im rennradnews.de-Forum geistert auch n Fred rum, wo einer mitm Singlespeedcrosser in den Alpen unterwegs war.
Ansonsten und zum Ausgangsthema: Crosser!
Ich bin voll bei drullse: seit ich wieder nen Crosser hab, stehen alle anderen Räder nutzlos rum.
Hab vorhin mal wegen der Bilder, die dude meinte, gegoogelt, aber nix gefunden ausser ner Menge Fahrräder mit Tioga-MTB-Disc hinten drin oder Rennfotos mit John vorne und dem Rest halt hinten, wie üblich.
Hab vorhin mal wegen der Bilder, die dude meinte, gegoogelt, aber nix gefunden ausser ner Menge Fahrräder mit Tioga-MTB-Disc hinten drin oder Rennfotos mit John vorne und dem Rest halt hinten, wie üblich.
das haettest du dir sparen koennen (aber lustig wars trotzdem, ihn mal wieder zu sehen).
Mei, ich habs ja eher mitm Morgen und weniger damit, wie viel besser früher alles war, aber ab und zu seh ich diese alten Pics schon ganz gerne...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.