Zitat:
Zitat von Diver
Mach es so, wie du dich wohler fühlst.
Und mal einen Zug Brust zwischendurch, um mal zu schauen, wo die Bojen sind, ist meiner Meinung nach auch nicht schlimm.
|
Daaaaaaaanke!
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Da Du im Augenblick jedoch gut Zeit hast, schadet es nicht, auf dem Rad etwas ranzuklotzen. Das Schlimmste was passieren kann ist, dass wir etwas über Deine derzeitigen Grenzen lernen.
|
Ayeaye Captain! Ich bin gerade wirklich dankbar dafür strukturiert traininern zu können/müssen, da sonst die Gefahr eines recht großen Abgrunds aktuell nicht zu unterschätzen wäre. An dieser Stelle also Danke speziell an Dich für die Pläne
Zitat:
Zitat von voi_nam
also schlafen kann Sie suuuper
das kann ich zu 100% bestätigen
|
Komm Du mir mal nach Hause!
Dann geh ich jetzt lieber mal ne Runde schlafen, statt ein unheinlich großartiges Abendessen für meinen hart arbeitenden Ehemann vorzubereiten. :P
Zitat:
Zitat von crobi
Schade, vielleicht klappts nächstes Mal
Überhaupt ist heute Sport draußen eh vieeeeel schöner, bei DEM Wetter
|
Ich melde mich sobald ich nen neuen Termin habe auf jeden Fall wieder bei Dir!
Und weil Du damit recht hast, war die Ente heute
spontan und freiwillig Radfahren. Der Radverrückte, der hauptverantwortlich für Rosalies Zusammenbau war, rief heute an, weil er mir sagen wollte, dass ich zu tief sitze, wie er auf den Bildern gesehen habe *grins* ... und wo er mich schonmal dran hatte, meinte er, wenn ich schon "Tagesfreizeit" hätte, könnten wir gleich auch Radfahren gehen. Früher hätte ich mich mit allem was ich habe dagegen gewehrt und mir ne Ausrede einfallen lassen, heute war ich binnen ner halben Stunde bei ihm.
Für die Leipziger: Wir sind bei BMW aus der Stadt raus, über ein paar Dörfchen zur Schladitzer Bucht, dahinter Richtung Lindenthal, Wiederitzsch und über die neue Messe zurück in die Stadt... sehr schöne Runde. Habe andauernd im Gegenwind gekämpft und mich nur kurz im Windschatten meines Begleiters ausgeruht. Ich bin kleinere Anstiege und Autobahnbrücken hochgekurbelt und hatte bis zur Maria sogar noch Luft.
47 km mit nem 22er Schnitt
Merke: ich muss noch dolle üben nicht mit nem halben Meter Radius rumzuwackeln wenn ich zwischen Auflieger und Oberlenker wechsele und ich brauche irgendeine Idee für meinen Flaschenhalter. Da passen nur kleine 0,5l Flaschen rein, weil der Rahmen so klein ist, solche gibt´s an der Strecke aber nicht. Und der Halter hinter meinem Sattel ist durch den Prasixtest gefallen. Da brauch ich ne halbe Stunde ehe ich die Flasche da rausgefummelt hab und beim Reinwerfen bleibe ich ungefähr stehen weil ich so lange suche. Muss ich mir wohl doch so ne Strohhalmflasche leihen ...