Wahnsinn, deinen km-Schnitt erreiche ich derzeit nur im Sprint
Und dann auch noch die Schmerzen bis ins Ziel toleriert. Manoman, echte mentale Stärke bewiesen!
Drücke dir die Daumen zwecks 'Genesung'.
Habe da noch eine Frage: Sag mal, die von dir aufgezeichnete Radstrecke geschah mit welchem Navi?
Boah ist das geil draußen! Da hat mich vorhin nix am Schreibtisch gehalten, ich hab' den Rucksack aufgeschnallt und bin meine Hose aus der Reparatur holen gefahren. Ist zwar suboptimal mit Rucksack zu radeln, aber so konnte ich wenigstens das nützliche mit dem angenehmen verbinden. Und ich habe wieder mal gemerkt: Ampeln und Stadtverkehr machen mich kirre. Hin bin ich über Dörfer gefahren, einen kleinen "Umweg" bis auf den Wind echt traumhaft - zurück dann den "direkten" Weg. Das war nervig mit Stop & Go und den ganzen Autos.
Jetzt hoffe ich, dass meine Beine nicht zu müde sind fürs Lauftraining...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Oh wie schön, Crema!
Mich hats auch heute gejuckt, aber Entlastungswoche ist nun mal Entlastungswoche.
Dafür sind wir heute zu meinem 2. Lauf des Jahres überhaupt aufgebrochen (schäm).
40 lockere Minütchen sollten es sein und auf den ersten 5 min habe ich gedacht, wie doof Laufen doch ist. Danach gings zum Glück und in netter Gesellschaft verging die Zeit auch wie im Flug - das Tempo aber nicht. Hab grad mal 5,2km zusammen bekommen (noch mal schäm).
@Carolinchen, auch von mir hier größten Respekt und Bewunderung. Mir wird immer schlecht, wenn ich deine Zeiten so lesen. Wie kann man (frau) nur sooo schnell rennen!
Dafür sind wir heute zu meinem 2. Lauf des Jahres überhaupt aufgebrochen (schäm).
40 lockere Minütchen sollten es sein und auf den ersten 5 min habe ich gedacht, wie doof Laufen doch ist. Danach gings zum Glück und in netter Gesellschaft verging die Zeit auch wie im Flug - das Tempo aber nicht. Hab grad mal 5,2km zusammen bekommen (noch mal schäm).
kein Grund zum Schämen, dafür bist Du wahrscheinlich schon 5000km geradelt dann können wir aber auf jeden Fall in Malle zusammentraben ... schnell rennen können ist leider nicht von Dauer, irgendwann geht es wieder zurück auf Anfang
kein Grund zum Schämen, dafür bist Du wahrscheinlich schon 5000km geradelt dann können wir aber auf jeden Fall in Malle zusammentraben ... schnell rennen können ist leider nicht von Dauer, irgendwann geht es wieder zurück auf Anfang
Yep. DieAndy "wohnt" inzwischen auf ihrem Rad. Echt klasse.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!