und sogar in candy rose der Paul
Das wäre doch ne Marktlücke, Fahrradsättel mit eingebautem Paul für die Triathletin mit den etwas anderen Bedürfnissen
Euer Entchen war heute schon 15,5 km laufen ... eigentlich hatte ich mir bloß die halbe Stunde von gestern auf heute verlegt um mit ner Freundin laufen zu gehen und so haben wir in Vorbereitung auf unsere Halbmarathonse in 6 Wochen schön gemütlich mit nem 7:00min Schnitt eine herrliche Runde gedreht. Jetzt gibbet Verpflegung und dann wird endlich Rosalie vor die Tür gebracht.
Welcherlei Sattelspitzenabenteuer es dabei zu erleben gab, erzähl ich Euch dann später .. der Elefant montiert mir gerade seinen Sattel (fizik k:ium) mal zum probieren.
Die Rosalie ist der Hammer. Das Radel rollt und rollt und es ist einfach nur schön! 2 Stunden und 46 km sind wir heute zusammen gefahren und es hat einen heidespaß gemacht. Wir haben einen echt schönen Radweg gefunden, die Sonne hat gestrahlt.
Da die Ente ja grillsüchtig ist und es überall aus den Gärten so lecker gerochen hat, sind wir direkt im Anschluss einen neuen Grill kaufen gewesen und der glüht jetzt auf dem Balkon .. *hach* ich freu mich
Das Radel rollt und rollt und es ist einfach nur schön!
Weisste, du kannst uns hier unheimlich viel erzählen.
Aber ohne Bilder...
Geändert von sybenwurz (12.03.2011 um 20:40 Uhr).
Grund: Den Satz mitm Grillen in Fukushima gelöscht...
Weisste, du kannst uns hier unheimlich viel erzählen.
Aber ohne Bilder...
Ja doch ... musste nur kurz Grillgut auflegen :P
Ganz fertig isses noch nicht, ein bißchen was wird noch weiß lackiert und nen andrer Sattel kommt noch drauf ...
Ach und übrigens, ich hatte echt ziemlich mit ängstlich sein zu tun, bevor ich mich getraut hab mich auf dem Auflieger zu platzieren *bibber* .. fühlt sich schon verd*** anders an, ging aber mit der Zeit. Jetzt muss sich nur noch mein Nacken dran gewöhnen und es ist nahezu perfekt!
Ach und übrigens, ich hatte echt ziemlich mit ängstlich sein zu tun, bevor ich mich getraut hab mich auf dem Auflieger zu platzieren *bibber* .. fühlt sich schon verd*** anders an, ging aber mit der Zeit. Jetzt muss sich nur noch mein Nacken dran gewöhnen und es ist nahezu perfekt!
Yep, da hilft nur üben, üben, üben...
Aber echt:
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ja, da muss ich wohl durch, trotz Rheumabad und Sportgel an allen betroffenen Stellen, merke ich heute das ein oder andere Ziepen! Ich werde das aber brav ignorieren und nach der Mittagsruhe die angeordneten 50km/2:30h fahren.
Aber erst mache ich die vom Chef persönlich empfohlene Trainingseinheit für´s Wochenende namens Mittagschlaf *freu*
Achja .. angrillen war prima .. direkt danach bin ich dann aber sofort eingepennt und habe wie ein Stein geschlafen .. frische Luft und Training sorgen also auch für einen tiefen und erholsamen Schlaf! yippiiiieh.
Zur Sattelproblematik: ich saß auf dem fizik wirklich wesentlich besser, die Sitzknochen haben gar nicht gemuckt, bloß die "region of interest" (tolle Bezeichung übrigens) hat sich nach ner Stunde bedenklich angefühlt. Ist ja aber eben auch ein Herrensattel. Daher haben wir gerade das Damenmodell zum Schnäppchenpreis rausgesucht und werden das nun versuchen.