So, ich hänge in den Seilen ...
Letzte Woche keine Ruhe gefunden, "einigermaßen Training" mit 30km Schwimmen ...
Montag Zwangsruhetag, seitdem schiebe ich den 20er mit schnellem letzten Drittel vor mir her ...
Gestern Herzklopfen und lockeren 10er.
Heute gefühltes Herzrasen bis in den Hals (Ruhepuls 45 klingt offiziell nicht viel, für mich ist das aber rund 20% zuviel) und Stimmung tief dysthymisch ...
Nun gut, aus Angst vor'm Herzinfarkt oder Verchronifizierung der Herzraserei bin ich dann langsam losgetrabt zur notfalls auch nur kleinen Runde (9,3km).
Ganz so billig wollte ich mich dann doch nicht unterkriegen lassen, es wurden 11,4km ... die letzten 4km hab' ich dann doch nochmal das Tempo angezogen ... damit man auch irgendwas davon hat ... von nüscht kommt ja dann auch nur wieder nüscht ... was auch wieder blöde is', wenn man sowieso schon im Kreise herumrennt ...

Gut ... wenn die Ampel, bzw. der Verkehr nicht gewesen wäre, wäre ich auch noch unter 'ner Stunde geblieben ...
Und nun ?
Wenn ich etwas Ruhe gefunden habe, schreib ich mal die Übungen der letzten Wochen zusammen ...
Vorher verbreite ich noch möglichst oft Arnes weise Worte :
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Fahre mehr Rad. Das ist der Dreh- und Angelpunkt auf der Langstrecke.
|
... in möglichst vielen Threads ...

... auf daß ich mich dann selbst auch irgendwann danach richten werde ... 
Mahlzeit !
Es gibt Salat (Jahrmillionenaltes Höchstleistungs-Geheimrezept, allerdings mit ...

... heißgemachten Eiern, Tofu und Haferflocken )
Auf destilliertes Wasser werde ich weiterhin verzichten ...