Liegt in Berlin eigentlich noch Schnee? Ich seh immer nur "Rolle, Rolle, Rolle". Hier war ich von Do bis Mo jeden Tag bei bestem Wetter draußen mit dem Rad unterwegs, nix mit Teufelszeug, trotz erschwerter Bedingungen (Rheinland). Auch deswegen ja der Hänger im Schwimmen.
Liegt in Berlin eigentlich noch Schnee? Ich seh immer nur "Rolle, Rolle, Rolle". Hier war ich von Do bis Mo jeden Tag bei bestem Wetter draußen mit dem Rad unterwegs. Auch deswegen ja der Hänger im Schwimmen.
Ja, in meinem Park hab' ich letztens noch ein paar Reste gesehen ... hinten unter den Bäumen ...
Der See war aber beim letzten Mal Laufen auch noch zugefroren ...
(Letztes WE, mach' gerade Ruhewoche und bin recht faul ... )
Draußen war ich tatsächlich noch nicht mit dem Rad ...
Mir fehlen da ein paar passende Klamotten.
Außerdem *lamentier* muß ich dann das Rad wieder "umbauen", Nabe wechseln, Mantel wechseln, und, und, und ...
Rolle war/ist aber auch noch ok ...
In Ermangelung brauchbarer Berge ist es vielleicht sogar nicht schlecht, noch ein paar Kraft-Programm auf der Rolle zu machen ...
... außerdem weiß ich ja gar nicht mehr wie das geht ... ... draußen Radfahren ... vielleicht muß ich mir noch Stützräder besorgen, oder sowas ...
Oder Betreuung organisieren ...
Wer weiß, was passiert, wenn ich einfach so losfahre ... ganz allein ...
[quote=Flow;546730Wer weiß, was passiert, wenn ich einfach so losfahre ... ganz allein ... [/QUOTE]
Ooooooah! Der arme Flow.
sinapur meinte, es gäbe doch ne Steigung in Berlin. Kann natürlich auch am anderen Ende von Berlin sein. Die neue is ja doch'n bisschen größer als die alte Bundeshauptstadt.
Letztes Jahr hab ich in Ochtendung (Eifel) http://www.djk-ochtendung.de/radsport/
(sehr zu empfehlen) 2 Lübecker getroffen. Der eine lag bildlich gesprochen "in der Ecke", der andere meinte: Junge, Junge, was die hier so als "Kuppe" bezeichnen, bei uns ist der höchste Berg 150 m.
Mir ist Gegenwind auch lieber als Berge. Da stört nämlich das Gewicht nicht so bzw. hilft sogar, weil man in den Böen besser durchrollt.
sinapur meinte, es gäbe doch ne Steigung in Berlin. Kann natürlich auch am anderen Ende von Berlin sein.
Solche Gerüchte vernahm ich auch ...
Nur reizt es mich nicht so sehr erstmal 30km quer durch die Stadt (und danach wieder zurück) zu gurken damit ich mal 10min bergauf fahren kann ...
Vielleicht mach' ich ja mal eine nächltiche Parkhaus-Tour ...
Zitat:
Mir ist Gegenwind auch lieber als Berge. Da stört nämlich das Gewicht nicht so bzw. hilft sogar, weil man in den Böen besser durchrollt.
Überraschenderweise hat mir die Radstrecke in Nizza damals auch vom Profil her schön zugesagt ...
So ein paar Abfahrten haben auch ihre schönen Seiten.
Auch wenn man sie sich hart verdienen muß, kann man sie in Nizza doch auch mal länger genießen ...
In Heidelberg ist der 5minütige, senkrechte Terror-Flug ja fast genauso anstrengend wie rauf ...
Nur reizt es mich nicht so sehr erstmal 30km quer durch die Stadt (und danach wieder zurück) zu gurken damit ich mal 10min bergauf fahren kann ...
Überraschenderweise hat mir die Radstrecke in Nizza damals auch vom Profil her schön zugesagt ...
So ein paar Abfahrten haben auch ihre schönen Seiten.
Auch wenn man sie sich hart verdienen muß, kann man sie in Nizza doch auch mal länger genießen ...
In Heidelberg ist der 5minütige, senkrechte Terror-Flug ja fast genauso anstrengend wie rauf ...
1) verständlich
2) jamais, pas du tout, mir hat schon Oberstaufen gereicht. Nicht ein Stück flach auf'm Rad und dann noch diese blöde MTB, sackschwer, ich natürlich auch (Wintergewicht) und dann eine Abfahrt mit Verkehrsinsel in der Mitte und 11% runter, d.h. entsprechend kurz.