An deiner Stelle würde ich max. 3x die Woche laufen und sonst möglichst viel und lange auf dem Rad sitzen (45min GA1 bezieht sich wohl auf Laufen nehme ich an? warum gar kein Rad?), so lässt sich die Ausdauer deutlich gelenkschonender steigern als mit dem Laufen.
Zitat:
Zitat von bellof
Bevor es jetzt heißt schreib nicht so viel geh trainieren mache ich das mal lieber – mein langer Lauf steht an. In dieser und der folgenden Woche leider nur laufen möglich, da ich da noch bis Ende kommender Woche auf Versuchsfahrt bin und kein Fahrrad dabeihaben….
Tach hier hatte ich mich schon mal kurz vorgestellt (klick)Und jetzt mache ich mich gleich richtig unbeliebt. Warum dieses Posting und warum diese (zugegeben) idiotische Idee in 4 Monaten von „0“ ein LD finishen zu wollen. (...)
Die "0" stimmt ja absolut nicht. Du bist ein realtiv guter Marathonläufer und hast schon eine MD absolviert. Da reichen 4Monate Vorbereitung aber ziemlich locker für ein Finish. So what?
@Dude: hab auch nie behauptet das ich in Triathlon irgend einer Art ein Alleinstellungsmerkmal besitze, weder was Leistungsfähigkeit noch Verrücktheit anbelangt ABER was bedeutet „Exhumismus“ – normalerweise: Google ist Dein Freund aber hier bekomme ich nur den Verweis auf Deinen Beitrag…..
Wahrscheinlich ist Ex-Humismus was ähnliches wie Exibi-Zionismus.
Ich empfehle mal die jeweils zweiten Wortteile zu googeln. Vielleicht fällt es dir dann wie Schuppen aus den Haaren.
Macht Euch bitte mal wieder locker und lasst Sportsfreund bellof in Ruhe seinen Blog schreiben. Wer weiß? Vielleicht wird er ganz witzig und unterhaltsam. Jetzt seitenlang mit erhobenem Zeigefinger neben ihm zu stehen finde ich jedenfalls weniger vielversprechend.
Ich hab kein exaktes Zeitziel ABER mein Anspruch ist trotzdem gute Sub14…. Time will tell
Ich weiß nicht, warum Dein Ziel so bescheiden ist.
Beim 1. Mal in Roth lag meine Solo-Marathonzeit ebenfalls bei ca. 3:30h. Schwimmen konnte ich nicht - Brust(!). Hat für Sub11 gereicht.
Das ist alles andere als 0 bei Dir, auch wenn ich Dein Schwimmen und Radfahren nicht beurteilen kann.
.....und lasst Sportsfreund bellof in Ruhe seinen Blog schreiben. Jetzt seitenlang mit erhobenem Zeigefinger neben ihm zu stehen finde ich jedenfalls weniger vielversprechend.
Grüße,
Arne
Ja und wenn er die wenige Freizeit die er hat, noch fürs Blog schreiben verdaddelt, dann geht das garantiert in die Hose!!!
@bellof, geh trainieren und motte den PC so lange ein, wenns um ist, kannst du berichten, denn dann hast du alle Zeit der Welt dazu!