Hallo allerseits,
danke für Euer großes Interesse. Ich werde mit Jörn die Möglichkeiten erörtern, eine ungeschnittene Version der kompletten Live-Sendung noch am Wochenende der Sendung zu veröffentlichen. Ich möchte aber niemanden falsche Hoffnungen machen, denn die Chancen dafür sind äußerst gering. Das liegt daran, dass der Arbeits- und Zeitaufwand dafür etwas größer ist, als es von außen den Anschein haben mag. Ich selbst komme freitags nach der Live-Sendung erst gegen 2 Uhr nachts nach Hause, habe am Samstag so gut wie gar keine freie Zeit, und Sonntag hat Jörn selbst eine Live-Sendung.
Realistischer ist es, die Sendungen schneller als bisher zu veröffentlichen. Dafür habe ich Möglichkeiten. Realistisch sind 14 Tage nach der Live-Sendung. Im Augenblick sind noch einige Sendebeiträge in der Warteschlange, die während unserer kleinen Live-Sendepause im April (bin 14 Tage auf Mallorca) abgefeiert werden. Danach kann ich mich bemühen, neu aufgezeichnete Beiträge schneller für die Veröffentlichung vorzubereiten.
Das alte Aufklapp-Menü wurde ersetzt durch eine eigene Spalte im Filmarchiv. Es werden die letzten fünf Live-Sendungen mit den enthaltenen Sendebeiträgen gezeigt. Filme, die bereits geladen wurden, haben ein grünes Häkchen. Der Vorteil gegenüber dem alten Menü besteht darin, dass man direkt die Anleser sehen kann (und nicht nur die Filmtitel). Ich werde Jörn fragen, ob wir mit vertretbarem Aufwand das Aufklapp-Menü zusätzlich bekommen können.
Grüße!
Arne
|