![]() |
Termin freitags abends
Heute abend liegen ja wieder interessante Themen an. Blöd ist nur, dass ich wieder mal nachmittags bis abends einen Termin habe und anschließend noch trainieren darf, d.h. die Live-Sendung fällt für mich wieder mal flach. Die nächsten Wochen ist dann warten angesagt, bis die Filme runtergeladen werden können.
Ist es nicht möglich, die Sendung noch mal z.B. sonntags abends zu wiederholen? Alternativ wäre es natürlich auch gut, wenn die komplette Sendung schneller quasi als Wiederholung zum Download bereit stünde. Ich hab keine Ahnung vom technischen Background aber grad wenn die themen einen zeitlichen Bezug haben wie jetzt z.B. Trainingslager nutzt eine sehr viel spätere Downloadmöglichkeit nur eingeschränkt. Ich bin da sicher nicht der einzige. Und Training ausfallen lassen wegen Fernsehen? Neh, sorry, aber ich will ja schneller werden. :Lachen2: |
Gute Idee. Wäre auch spannender als der Sonntags-Tatort und ich hätte mal wieder Gelegenheit zu gucken und zu chatten...
|
Da Freitags bis 20.30h Schwimmtraining ist, kann ich eigentlich auch fast nie Live schauen.
Aber theoretisch dürfte es kein großer Aufwand sein, die (komplett, ungeschnittene) Sendung als DL anzubieten. Von mir aus halt für 4 Credits dann wegen der größeren Datenmenge. Grüße. Und Edith will das Drop-Down wieder haben mit den Beiträgen in chronologischer Reihenfolge wo man sieht was man schon hat - unabhängig vom Thema. |
so einfach ist das nicht.
Sonntags geht eh nicht, weil da das Studio anders genutzt wird. ps: ich fand die alte chronologische aufteilung auch besser. |
Zitat:
|
für einen zeitnaheren Download ungeschnitten wäre ich auch, weil ich freitags praktisch nie kann.
aber keine Ahnung wieviel Arbeit dahintersteckt Gruß Michael |
Für'n ungeschrittenen Download bräuchte man das Studio doch nicht, oder? Wie gesagt, technisch hab ich keine Ahnung, aber die Datei läge doch irgendwo auf'm Server. Und klar muß das ganze bezahlt werden, für die Live-Sendung gilt das ja auch (mit der Ausnahme).
|
Super Idee!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |