hoer auf so von meiner freundin zu sprechen. seit die diesen isaac-hobel in weiss gesehen hat, will die ein neues rad.
Willstn Link zur Fort-Farbtabelle...
Ansonsten besser n weisses Rad als n weisses Brautkleid, awwer hallo...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Meinste, die können auf Bestellung noch mehr - so alle Farben, die man sich vorstellt? Mir würde noch 'ne giftgrüne Drecksau in der Sammlung fehlen - wäre mir auch 'nen Fuffi Aufpreis wert.
Du würdest mit dem Ding doch nicht ernsthaft fahren wollen???
Zitat:
Zitat von Thorsten
Meinste, die können auf Bestellung noch mehr - so alle Farben, die man sich vorstellt? Mir würde noch 'ne giftgrüne Drecksau in der Sammlung fehlen - wäre mir auch 'nen Fuffi Aufpreis wert.
Der Fuffi käme locker hin, grün gibbet heuer aber nur als Tannengrün, was für meine Begriffe nicht so sehr der Prickelnoppen in Sachen Drecksaugrün ist. Kann sich nächstes Jahr schon ändern, ich hab aber den Katalog noch nicht.
Meine aber, ich hätte die Forke für den 24-Zöller meiner Kurzen auch in Custom-Farbe lackieren lassen. Hat allerdings ne zeitlang gedauert, wobei ich nimmer weiss, obs an der Farbe lag oder daran, dass ich das Ding ohne Fahrrad dran wollte...
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wär ne Möglichkeit;- die Entscheidung liegt n jedem Fall bei dir.
Was ich machen würde, kann ich nicht genau sagen, aber zum Fahren hab ich genug andere Kisten...
Zitat:
oder 2 räder? das rose zum fahren und das pure blood zum angucken?
Das wär n Ansatz, aber zum Fahren würde ich trotzdem nicht das Ding von Rose nehmen.
Was ich mir dafür vorstellen könnte, wär das Centurion mit Chorus und geilen Laufrädern, oder wieder n Guerciotti, weil mir von beiden nicht an jeder Ecke das gleiche wie meins entgegenkommt. Wer kann den Namen von der Italierin schon aussprechen, bevor er fünf Viertele Chianti intus hat...?