Hach, wäre das schön! Ich würde die Insel wahrscheinlich gar nicht mehr erkennen. Naja, Mallorca ist ja auch schon auf dem Kalender zu sehen...
Heute gab's nur ne Stunde Rolle. Zu mehr reicht die Energie heute nicht mehr...
Wir haben heute Nachmittag Abschied genommen und irgendwie ist es tröstlich, dass die Organspende hoffentlich anderen geholfen hat.
Toll fand ich, dass die Angehörigen dazu aufgerufen haben, einen Ausweis auszufüllen.
Ich habe schon Jahre einen. Und Ihr ?
Wir haben heute Nachmittag Abschied genommen und irgendwie ist es tröstlich, dass die Organspende hoffentlich anderen geholfen hat.
Toll fand ich, dass die Angehörigen dazu aufgerufen haben, einen Ausweis auszufüllen.
Das hoffen wir ja alle!
Jedenfalls sind es seit heute ein paar Leute mehr mit Spenderausweis. Das ist doch was positives. Auch wenn der Tag besch.... war.
Ich nehm jetzt noch einen Schlumi und dann werde ich mich auf das Schwimmtraining morgen früh vorbereiten
Ich nehm jetzt noch einen Schlumi und dann werde ich mich auf das Schwimmtraining morgen früh vorbereiten
Schlumi????
Ja Felix, das sieht richtig gut aus!
Obwohl ich eigentlich nochmal skifahren wollte. Mal schauen....
Heute abend war es ja schon richtig warm... zumindest bis ich im Wald war. Dort hätte ich gerne noch eine Weste gehabt.
Bin wieder nach Hause gelaufen. 2:02 für die 13 km. Aber immerhin kamen mir die Berge nicht mehr ganz so lange vor...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad