Zitat:
Zitat von dude
@wurzi: dem oli seine raeder machen einen guten eindruck. er ist auch im tour forum unterwegs. dort kann man zudem im crossbereich des forums einiges lernen.
bei "fort" faellt mir der alte aber hier noch viel besser passende spruch ein: fort kaufen, fort fahren, fortschmeissen. 
|
Jo, seit Olli nimmer unter occp im Forum firmiert, sondern unter seinem richtigen Namen, kanner richtig aufdrehn. Seine Crosser scheinen wirklich richtig gut zu sein und sein Wissen, das er im Forum weitergibt, lässt einerseits viele profitieren und hat, glaube ich, schon mehr Leute auf Querfeldeinräder gebracht, als alle euphorischen Artikel in Tour, Rennrad-News und Pro-Cycling zusammen.
Fort finde ich aber ernsthaft auch klasse (Olli lässt wirklich seine Rahmen dort bauen soweit ich weiss, ebenso wie zB "Wanderer" die Stahlrahmen).
Sicher ist auch Schatten, wo Licht ist, und die Jungs bauen nicht gerade die totalen High-End-Kisten, aber gerade im Einsteigerbereich iss mir ein Fort mit Mirage lieber als irgendwelche taiwanesisch-spanisch/italienischen Coproduktionen, die total zusammengeschustert sind und nur im Katalog gut aussehen, wenns Licht stimmt.
Und bevor ich dann versuch, ne Tussi umzustimmen, der alles schiceegal ist, solange die Hütte in Weiss kommt, bestell ich ihr ein Fort in weiss, fertig.