Heute ist es draussen grau und kalt, mein Kopf hält nur zermaternde Gedanken für mich bereit und ich mag weder raus noch radfahren, ich verkrieche mich jetzt mal noch ein zwei Stündchen und hoffe dass es um die Mittagszeit schöner wird.
Dann fahren wir Runden auf einem 10km Radweg um den See und ich hoffe trotz des komischen Wetters, dass eines der Strandcafés offen hat und mir ein schönes Stück Sahnetorte verkauft. Dann geht´s für heute vielleicht auch schon besser
@Hellboy: ist kein "Professioneller" eher ein "ambitionierter Hobbyfahrer und -schrauber" ..
Wir sind um das BMW-Gelände und die umliegenden Dörfer gefahren. Sehr schöne Strecken dort.
Kopf hoch! Das Leben hält für manch anderen noch viel negativere Hürden bereit. Aufstehen, Mund abwischen und weitermachen ist da genau die richtige Einstellung! Vielleicht kommt ja heute in Leipzig nochmal die liebe Sonne raus und du kommst beim Radeln am Cosi auf andere Gedanken. Und Eis oder Kuchen gibt es bestimmt auch schon
Immer wenn man denkt es läuft gerade alles wirklich gut, kommt von irgendwoher der herbe Dämpfer. Der kam heute früh völlig unerwartet wie ein Dampfhammer ...
Da man ja immer allem etwas positives abgewinnen kann, dann ist daran eben positiv, dass ich ab sofort sehr viel mehr Zeit haben werde Rad fahren zu gehen.
Hui, habe das eben erst gelesen
Drücke Dir die Daumen, dass Du irgendwann sagen kannst, dass es gut so war.
Oft ergibt sich ja dann auch was neues, besseres.
Morgen abend ist Übergabe, danach geht es mir hoffentlich bald besser. Richtig gespannt bin ich ja erstmal morgen auf den Termin beim A-Amt, ich war da kurz nach dem Studium schonmal bei einer angeblichen Fachberaterin für Hochschulabsolventen.
Sie fragte mich was ich gerade mache und ich habe ihr geantwortet: "Ich arbeite am Exposé für meine Promotion" damals habe ich mich gerade um ein Stipendium beworben ( hab ich aber leider nicht bekommen) Sie hat geantwortet: "Achso Promotion, so mit Hostessen und Flyer verteilen und so..." ...
Daher bin ich bei den Herrschaften morgen auf alles gefasst
Sie fragte mich was ich gerade mache und ich habe ihr geantwortet: "Ich arbeite am Exposé für meine Promotion" damals habe ich mich gerade um ein Stipendium beworben ( hab ich aber leider nicht bekommen) Sie hat geantwortet: "Achso Promotion, so mit Hostessen und Flyer verteilen und so..." ...
Daher bin ich bei den Herrschaften morgen auf alles gefasst
Arme Ente, ich wünsche Dir, daß Du schnell einen tollen neuen Job findest.
Ich war kurz vor meinem Abi mal da, weil ich beraten werden wollte, ob ich ne Ausbildung mache oder studiere. Ich hatte zu der Zeit schon Zusagen für ne Ausbildungsstelle und wußte nicht, ob ich nicht doch besser studieren sollte.
Der Typ meinte nur "Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. So ein Problem ist mir noch nie vorgetragen worden - sonst kommen die Leute immer, weil sie keinen Ausbildungsplatz bekommen" - Danke für die Hilfe
Viel Erfolg morgen
Da ist am Wochende ja immer gut Rushhour, aber herrlich zu fahren - hat am hinteren Teil fast ein bisschen was von Hawaii
Grüß mir den Cossi falls Du dort unterwegs bist - und viel Erfolg und Spaß weiterhin beim Training!!!
ciao
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)