den Lauf zb aufteilen,
wer die Mile laufen will, läuft die Meile, wer 2,5........
Es gibt ja schon vieles was immer schon so gemacht wird
hier gäbs jetzt die Möglichkeit, neue Ideen zu entwickeln??
-------
nur weils schon immer so war musses nicht immer so sein
ständig was anderes aktionistisch.......auch nicht
----------------
von meinem schwimmerischen Aktionismus, hat sich mein Großer Sohn anstecken lassen und wird morgen mal mit mir zum Tria Schwimmtraining gehen
----Er denkt wohl----aber er irrt sich
ICH werde IHM zeigen wie´s geht!!
---und mein erklärtes Ziel für Sifi112011 ist 15:59
Mit der Zeitdifferenz Laufen/Schwimmen, das ist ja schon mal was Neues
nur 9x die 1:30 vom ersten 100er durchhalten und dann austrudeln lassen :-)
lassen wir uns überraschen, lass aber das Laufen nicht schleifen, das du mich dort in Summe auch besiegst!
Laufen is immer so ne Sache. Dafür brauch ich am wenigsten machen und deshalb lass ich's, wenn's eng wird, am ehesten mal ausfallen. Ich versuch jetzt aber das Laufen an den Tagen morgens zu machen, wenn ich abends schwimmen gehe. 10 oder 15km Laufen vertragen sich eher mit einer abendlichen Schwimmeinheit als ne 4h Radausfahrt!
Und ab und zu'n Ruhetag muss ja auch mal sein. Das ist alles gar net mal so leicht mit diesem........äh...........Triathlon.........
Was soll ich nur machen , ich verliere gegen die Alten, Keko, Chriss, vielleicht PMP...., jetzt überholen mich noch die jungen Hüpfer....
Ne mal ernsthaft, wobei ich es mich schon gar nicht mehr zu sagen traue, ich kann wahrscheinlich nicht, da ich dann irgendwo auf den Kanaren sein werde.
Ich weiß, ich weiß, Termine und ich, das ist so eine Sache.....
Die Idee ist gar nicht so dumm. Vielleicht könnten wir dann auch das 50m-Bad komplett bekommen. Das kostetet, glaube ich, 3.000 pro Tag. Sonntags den 10km-Lauf noch dazu und fertig!
Hauptsache, der SiFi-Man bleibt etwas chaotisch-familiär:
Keine Startnummern, keine Trainerlizenzen, keine Aufsichtspflicht,
keine Verpflegungsstellen, keine Kampfrichter und keine Einsprüche.
Dafür aber die Ermutigung(?!) auch mal was für das Schwimmen
zu tun und vor allem