Da fällt mir so gerade ein: Wir haben ja wieder die Challenge Badekappen getragen. Könnte man denn das nicht eventuell in Koorperation mit der Challenge Roth-
Sifi -Offizielles Schwimmcamp zur Vorbereitung auf die Challenge laufen lassen? Bei 2,5-3km Schwimmen, wäre es dann doch ein gutes Bindeglied zu den 3,8km im Juli.
Da fällt mir so gerade ein: Wir haben ja wieder die Challenge Badekappen getragen. Könnte man denn das nicht eventuell in Koorperation mit der Challenge Roth-
Sifi -Offizielles Schwimmcamp zur Vorbereitung auf die Challenge laufen lassen? Bei 2,5-3km Schwimmen, wäre es dann doch ein gutes Bindeglied zu den 3,8km im Juli.
ist ja nur so ein Gedankenspiel von mir.
Die Idee ist gar nicht so dumm. Vielleicht könnten wir dann auch das 50m-Bad komplett bekommen. Das kostetet, glaube ich, 3.000 pro Tag. Sonntags den 10km-Lauf noch dazu und fertig!
Will man mit nem "Volks"-lauf vorallem Teilnehmer anlocken sind IMHO 1km zu lang. Viele die nur gelegentlich joggen und nicht konsequent Trainieren schrecken vor 10km ja schon zurück.
my2cents
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Jo, bin ganz deiner Meinung!!
Nicht jeder SiFi-Teilnehmer fühlt sich auf einem 70.3 oder IM zu Hause.
Naja, da habt ihr auch wieder recht. Aber das mit sifi-man.de mache ich. Das Google-Gedöns nervt mich nämlich schon die ganze Zeit. Dann kann ich dort auf der Seite alles hintun.