von mir gibt es gerade erst mal keine Punkte. Ich habe so eine blöde Erkältung in mir, die nicht so richtig weiß was sie will. Sie ist nicht richtig da, aber fit fühle ich mich auch nicht.
Ich hoffe, das hat sich bis zum Wochenende erledigt, denn so ist außer gemütlichem Plantschen nichts drin
gestern habe ich meine ersten 500Punkte für den diesjährigen Winterpokal voll gemacht .... *jippieh* ....
so früh im Jahr hatte ich die noch nie... und das ohne Trainingslager bzw. Radurlaub an Weihnachten diesmal.....
Hallöchen Diver,
ist doch nicht schlimm. Dafür darf ich jetzt eine Woche Resturlaub genießen und werde Sonntag die erste 3 Stundenausfahrt in Angriff nehmen.
Danke, ich habe Glück gehabt, seit gestern hat sich der Erkältungsanflug verzogen und ich fühle mich wieder fit
Zitat:
Zitat von propellerente
Hallöchen Diver,
ist doch nicht schlimm. Dafür darf ich jetzt eine Woche Resturlaub genießen und werde Sonntag die erste 3 Stundenausfahrt in Angriff nehmen.
Ich wünsche dir gute Besserung und Erholung!!!
Urlaub herrlich, ich wünsche dir eine schöne Zeit und vor allem super Wetter!
Slow-Old-Brave haben ihr Kreuzchen in unser Quadrat gesetzt
Familie pHoppelXpress hat heute aber wieder ordentlich zugeschlagen
War es bei Euch nicht so kalt und windig? Ich hatte nach 2 Stunden keine Lust mehr und hab mich nur noch auf die warme Dusche gefreut. Komisch, bei Minusgraden hab ich oft weniger gefroren als heute
Familie pHoppelXpress hat heute aber wieder ordentlich zugeschlagen
War es bei Euch nicht so kalt und windig? Ich hatte nach 2 Stunden keine Lust mehr und hab mich nur noch auf die warme Dusche gefreut. Komisch, bei Minusgraden hab ich oft weniger gefroren als heute
Doch 2-4 Grad, Wind war zwar kalt, aber halt nicht so stark, hab aber Hoppel den letzten Schlenker erlassen, 4:18 reichte dann auch :-).