für Deine Mühe.
Kann man die Liste schon einsehen? Ich bin etwas neugierig. Wobei es mir nur wichtig wäre mit Godi zu schwimmen, jeder dritter oder dritte ist herzlich willkommen
Dito
PS: Ich hab jetzt erst verstanden, dass jeder ne eigene Bahn hat. Ist ja voll der Luxus
Ich bin im 25er-Becken langsamer. Diese doofen Wenden ständig bringen mich aus dem Rhythmus, zudem mache ich sie einfach zu langsam.
[Rollwende üben hatte ich wieder eingestellt, da mit dem Fuß anfangs zu schmerzhaft.]
Da bist du wohl anders als andere Kinder
Wer macht hier schon eine Rollwende! Bei mir scheitert es aber eher an chronischer Luftnot.
Jetzt grübele ich, ob ich heute nochmal zum Schwimmen im 50-m-Becken gehe und wenn ja, ob ich da dann das Vereinsprogramm mitschwimme oder Plantschen & Schwätzen sowie Feilen am Synchronschwimmprogramm mit dem Maultäschle und dem Coach vorziehe...
Die Liste wird gerade noch mal überarbeitet, weil es doch tatsächlich Pappnasen geschafft haben, sich 2x einzutragen (gell Kappu ? oder wolltest Du tatsächlich 2x schwimmen ? ) und die Formatierung noch mal überarbeitet wird. Ich versuche sie im Laufe des Tages irgendwo hoch zu laden. Wie kann ich ein Excel-Sheet hochladen ???
Habe ich dir übrigens schon gesagt, dass ich derzeit nach recht schlechter atmen kann als früher. Ok, dafür schlucke ich jetzt auf dieser Seite mehr Wasser.
Mach dir keine Gedanken. Du spielst ja mit deinem Timing rum, da passiert das schon mal.
Zitat:
Zitat von sandra7381
Ich bin im 25er-Becken langsamer. Diese doofen Wenden ständig bringen mich aus dem Rhythmus, zudem mache ich sie einfach zu langsam.
Die Wende kommt doch immer nach genau 25m. Wieviel Rhythmus brauchst du denn noch...?
Ne, ganz im Ernst, die meisten verschenken die Chance, die Wand und die anschließende Tauchphase bieten, in dem sie sich zu lasch abstoßen. Dabei kann man da gegen gleichstarke Schwimmer normal eine Körperlänge gut machen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Die Liste wird gerade noch mal überarbeitet, weil es doch tatsächlich Pappnasen geschafft haben, sich 2x einzutragen (gell Kappu ? oder wolltest Du tatsächlich 2x schwimmen ? ) und die Formatierung noch mal überarbeitet wird. Ich versuche sie im Laufe des Tages irgendwo hoch zu laden. Wie kann ich ein Excel-Sheet hochladen ???
Am Besten du schickst mir das Meldeergenbis und ich lade es dann heute abend hoch und verlinke es auf unserem Sheet. Dann ist wenigstens alles auf einem Sheet.
edit:
Falls es ein Excel-Sheet ist, dann schicke es mir und ich kann das auch gleich hochladen.