Wir können zZ nur einen Rechner benutzen, da dem Glaurung sein Ladekabel kaputt ist... Und mit dem Abmelden haben wir es beide nicht so...
Ernst gemeinter Ratschlag: Zwei verschiedene Browser verwenden.
Zitat:
Zitat von neonhelm
Das kommt auf deinen Abstoß an. Bei mir sind's deutlich 2 sec/50m Unterschied.
Ich bin im 25er-Becken langsamer. Diese doofen Wenden ständig bringen mich aus dem Rhythmus, zudem mache ich sie einfach zu langsam.
[Rollwende üben hatte ich wieder eingestellt, da mit dem Fuß anfangs zu schmerzhaft.]
Zitat:
Zitat von crobi
Ach komm, das ist nicht dein Ernst Ich will die 16:30 packen, wer treibt mich denn dann dazu an
Gibts die Meldeliste irgendwo zu sehen?
Die Meldeliste würde mich auch interessieren.
16:30min wäre auch mein Ziel gewesen, doch davon bin ich leider zu weit entfernt. Triathletin007 will auch so schnell schwimmen.
So, gestern war Schwimmtraining auf der 25-m-Bahn. Nochmal Sifi-Feeling tanken.
Es war diesmal echt klasse, schön aufgebautes Programm und als Hauptteil 8x50 m, davon 25 flott und 25 locker.
Und zum Abschluss Tauchen. Ich bin halt nur 10 m weit gekommen, bevor es mich wieder an die Oberfläche gespült hat... Ich hab' erst nicht verstanden, dass wir die Beine benutzen dürfen und beim 2. Mal habe ich dann die Beine mit der komischen Armbewegung, die wir machen sollten, nicht koordiniert bekommen. Aber Spaß hat's gebracht!
Jetzt grübele ich, ob ich heute nochmal zum Schwimmen im 50-m-Becken gehe und wenn ja, ob ich da dann das Vereinsprogramm mitschwimme oder Plantschen & Schwätzen sowie Feilen am Synchronschwimmprogramm mit dem Maultäschle und dem Coach vorziehe...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich habe größtenteils nach den Zeiten sortiert. Auf irgendwelche Animositäten habe ich jetzt (bis auf das Duell Crobi vs glaurung) größtenteils keine Rücksicht genommen. Sorry...
Bei den 1000m F habe ich vorne noch 4 Läufe à 3 Bahnen "Reserve". Es können also bis zu 12 Leute, die noch nicht in der Liste standen mitschwimmen. Natürlich können auch noch mehr mitschwimmen, aber für die habe ich keinen Platz mehr im Meldeergebnis gelassen.
Gute Nacht...
für Deine Mühe.
Kann man die Liste schon einsehen? Ich bin etwas neugierig. Wobei es mir nur wichtig wäre mit Godi zu schwimmen, jeder dritter oder dritte ist herzlich willkommen
was glaubst du wie mir das immer auf den Keks ging, wenn ich in Frammersbach (Keko gebohren :-) ganz gut gefahren und gelaufen bin aber ein paar Plätze hinter meinen Mitbewerbern lag, weil die mir auf 500m schon 4 min eingeschenkt hatten
nönö.......... ich hab mir vorgenommen das endlich zu lernen.
Vier Minuten auf 500m ist ja schon eine Macht.
Aber letztlich sind die anderen Disziplinen trotzdem wichtiger, mal von den Lutscherrennen abgesehen. Das habe ich die letzten beiden Jahre beim Radeln gemerkt. Gleicher WK
2009 - 1:03:14 bei bis dahin gut 3.500 KM
2010 - 1:07:34 bei bis danin gut 1.000 KM (hier jedoch incl. Socken und langes Oberteil anziehen)
Dieses Jahr stelle ich da mindestens zwei persönliche Splitbestzeiten auf.
Hast du eigentlich keine Lust diese Jahr auch in Erlangen mitzumachen.