Zitat:
Zitat von Phoebe
Das ist mir auch schon mal passiert Das ist ja ein schönes Bild
Erzähl mal mehr
Hast du mim Triathlon angefangen, als du schon mit ihr zusammen warst und sie war soz. von Anfang an dabei?
Ich bin jetzt total neugierig Ansonsten hört es sich nämlich aus den Erzählungen der Jungs eher immer so an, dass die Frauen nicht so begeistert sind vom Sport 
|
Ola,
also mitm Triathlon hab ich 2006 angefangen, da kannte ich meine Frau bereits 6 Jahre lang.
Sport hab ich schon imma gemacht, angefangen mit Skifahren als 3-jähriger->als geb. Allgäuer PFLICHT
Sie ist bei
jedem Wettkampf dabei

und freut sich auch imma begeisternd drauf, obwohl sie während dem Radfahren schon ziemlich nervös is (soll aba ja bei vielen Frauen so sein, die auf ihre Männ'eken warten)
Am Ende jeder Saison bekomm ich von ihr imma ein super Wettkampf-Album, wo alle Bilder (Videos), Daten & Fakten mit Veranstaltungsheften usw. drin sind ->>
Nachdem meine Frau vorher so gut wie gar kein Sport gemacht hat (1x/Woche Squash) hab ich sie seit dem quasi angesteckt.
Mittlerweile is sie auch sehr sportlich unterwegs. Triathlon hat sie ausprobiert -> ein starkes Freiwasser-Problemerli hat diese Karriere leider beendet.
Jetzt läuft meine Frau leidenschaftlich gerne, auch Wettkämpfe 10km/HM/Marathon, bei denen ich auch imma dabei bin.
RR & MTB fährt sie auch gelegentlich.
Nachdem meine Frau deshalb weiß, wie wichtig einem der Sport sein kann, unterstützt sie mich und ich sie natürlich auch. Einfach ein geben und nehmen, obwohl sie wegen meinem Trainingsaufwand schon mehr gibt
Diese Jahr unterstütze ich sie, soweit ich kann bei ihrer Traumerfüllung.
Sie macht ne'Kilimandscharobesteigung.
Der erste getrennte Urlaub --> das hat sie aba verdient, nachdem unser TRI-Sport ja, wie wir alle wissen, sehr aufwendig und teuer is.
JETZT IS SIE MAL BEVORZUGT DRAN
Grüsse
Jürgen