Hey super Bilder! Ist echt unglaublich schön dort!
Bei uns fing es gestern abend beim Tempolauf ordentlich zu regnen an. Nach ca. 10 Minuten konnte man dann flächendeckend Eislaufen! Heute früh war es dann eine echte Herausforderung, das Auto in die richtige Richtung zu zirkeln ;-)
Bin gerade in kurzen Hosen 17 km gerannt. Weil es kalt war, etwas schneller, plötzlich kam am Ende ein Schnitt unter 5:00 raus
Gibt es 3 Wochen nach einer LD eine Bomben-Superkompensation? Wenn ja, mach ich nächste Woche noch schnell 3 Tempoeinheiten und melde mich zum nächsten 10er an. Noch schnell ne PB laufen
(Aber erst sollte ich die 4kg Schokospeck wieder "irgendwie"wegmachen)
Und am Wochende wird geradelt, was die Schwarte hergibt.
Lieber Herr Fitschigogeler,
wann ist denn mit dem von Ihnen angekündigten Rennbericht zu rechnen? Das Warten darauf stellt meine nicht sehr große Geduld auf eine harte Probe, und als Ausgleich sehe ich mich zu einer laaaaaaaaaaaangen Lauf- oder Radeinheit aufbrechen .
Hau rein, erst hier mit Traumbildern anfixen und dann zappeln lassen geht ja wohl gar nicht .
Ich hab zwei Wochen nach der LD auch einen Sprint gemacht - da ging die Post ab. Danach hab ich aber dann wirklich abgebaut und hatte ewig keine Lust mehr auf Disziplin und Schinderei
Also Fitschi, bleib mal bei Schoki und nimm Dir nicht zu viel vor