Es hat hier noch ca. 20-30cm Schnee. Bei bis zu 9 Grad morgen (btw. ist warm ein sehr dehnbarer Begriff ) heisst das nasse, rutschige Straßen mit teils schön viel Rollsplit.
Darauf hab ich kein Bock, obwohl ich zu gerne mit meinem neuen Flitzer eine Runde drehen möchte.
Ich habe mir letztes Jahr von einem Bekannten eine Rolle ausgeliehen, weil ich meinte, dass ich für die Vorbereitung auf Roth doch mal anfangen sollte auf dem Rad zu trainieren.
Eine halbe Stunde habe ich geschafft. Das Ding wieder ins Auto und zurück zum Kollegen auf den Dachboden, wo die Rolle nun weiterhin ein tristes Leben führt.
Jetzt versuche ich so viel wie möglich mit dem MTB zu fahren.
Einfache Wegstrecke zur Arbeit sind ca. 40 Km. So 2-3 die Woche morgens hin und dann Abends mit dem Zug zurück.
Rolle nie wieder.
Bin gespannt, ob du deine Vorgaben in Roth einhalten kannst, besonders die Zeit beim Laufen, die finde ich schon ambitioniert.
Also ich würde sicherlich nicht so viel Rolle fahren, wenn "nur" eine MD anstehen würde. Ich glaub da würd ich max. 1,5h machen.
Bei 4h Rolle hau ich mir halt 2 Filme rein und ob ich das jetzt auf der Couch mache oder währenddessen auf dem Rad sitze und ich weiß, das ich mir danach den Bauch schön vollschlagen kann, wähle ich 2.
MTB hab ich keines und wie gesagt, lieber Rolle als bei Kälte radfahren . Andersrum finde ich es ja auch ziemlich krass wenn Leute wie du den Winter durch draußen fahren!
Die "Vorgaben" sind keine wirklichen Vorgaben, das sind Zeiten, bei denen ich denke sie können an einem optimalen Tag drin sein.
Ankommen ist immer noch Prio 1 bei der ersten LD, daran wird sich nix ändern
Macht dir das Spaß oder ist das schon die pure Verzweiflung?
Das ist eine Studie zum Thema psychische Folgen aufgrund intensiven Ausdauertrainings
Finde ich immer wieder bewundernswert, so toll kann kein Film sein als dass ich mich 4h auf die Rolle setzen würde. Abgesehen davon dass die Nachbarn eine Etage tiefer vermutlich wegen Wasserrohrbruchs den Notdienst anrufen so wie ich da schwitze.
Aber seit ich jemanden kenne der 6h im Keller vor der weißen Wand ohne Radio und Fernseher als Mentaltraining ...