Ja Flow, das will ich auch hoffen, oder dass du zumindest deine Laufschuhe mitnimmst
Ihr könnt froh sein, daß ich wieder da bin ...
Training geht in 7h Stunden weiter ...
Zitat:
Zitat von Flow
So, das morgendliche Schwimmen schleift zur Zeit ein wenig ... [...]
So habe ich es diese Woche nur 3x zum Früschwimmen geschafft, und dann auch nur ein kleines Technik-Programm und ein paar regenerative Bahnen ...
Der Rest war dafür einigermaßen annehmbar.
War letzte Woche wieder 3x Laufen; 9,3km, 9,3km, 19,8km;
Und zweimal auf der Rolle, je 1,5h gekurbelt.
Im Ganzen also vergleichbar mit der Vorwoche :
Zitat:
Zitat von Flow
Mo : Schwimmen, Laufen 9,3km
Di : Schwimmen, Kraft BBP-s
Mi : Schwimmen, Laufen 9,3km
Do : Schwimmen, Kraft BBP-s
Fr : Laufen 19,8km
Sa : Schwimmen, Rolle 1,5h
In den 7 Tagen von Sa bis Fr waren es damit jetzt sogar 3x Rolle und die gewohnten 38,4km Laufen.
Interessant wie unterschiedlich die Begriffe für die Übungen verwendet werden
Ich hatte jetzt mehr auf die Technik selbst und vielleicht noch auf die Beschriebung dieser Wert gelegt als auf den ®-Namen ...
Zitat:
Hundekraul war für mich dass die Ellenbogen nahezu unbewegt vorne knapp unter der Wasseroberfläche liegen und nur die Unterarme die Bewegung von Wasserfassen und Abwinkeln durchführen. Um eben schön den hohen Ellenbogen zu trainieren.
In der Art mache ich es wohl ...
Eben das Wasserfassen schön sauber in die Phase miteingebaut und zusätzliche Beachtung auf weit nach vorne fassen inkl. Rotation.
Zitat:
Gibt´s dann auch als Ente wo die Oberarme am Körper anliegen und man mit den Unterarmen nur den letzten Teil der Druckphase durchführt.
Gute Idee ...
Zitat:
Dieses Minibrust ist technisch nicht so anspruchsvoll, daher geht da auch was längeres. Aber die Unterarme brennen danach ...
So wird's dann leicht zur Kraft- statt zur Technikübung ...
Zitat:
Technikübungen nur konzentriert, kurze Strecken und möglichst sauber durchzuführen halte ich eh für selbstverständlich
In der Theorie ist das klar ... ... im praktischen Trainingsalltag ist es manchmal so eine Sache ...
Vornehmlich wollte ich das Recht, die Stadt ohne Rad und Laufschuhe verlassen zu dürfen verteidigen ...
Zitat:
Hört sich gut an!
Ja, oder ... ?
Allerdings habe ich gerade auch etwas kalte Füße ...
Im wörtlichen Sinn.
Weiß nicht, ob es nur die Kälte ist, ob ich mich am WE doch nicht vollständig regeniert habe, etwa eine Erkältung anklopft, oder ich gar tatsächlich etwas überziehe ...
Achillessehne rechts stöhnt ein wenig rum.
Hier frage ich mich, wie sehr das seit Jahren nicht gekannte Gekurbel auf der Rolle belastet oder ob nur die Lauferei zu beachten ist.
Nun ja ... erstmal weiter wie gehabt ...
Schwimmen solll weiterhin wieder mehr werden ...
Vornehmlich wollte ich das Recht, die Stadt ohne Rad und Laufschuhe verlassen zu dürfen verteidigen ...
Das Recht???
Glaubst du wirklich, du hast noch Rechte???
Mein lieber Flow, du hast dir 2 Mädels als Coaches ausgesucht, was ich persönlich ja schon an sich sehr mutig finde, immerhin soll es Männer geben, die schon mit einer Frau Probleme haben, aber dass du jetzt fast gar keine Rechte mehr hast und selbst das bisschen was dir noch geblieben ist sehr stark beschnitten wurde, sollte dich als frauenerfahrenen Mann nicht wundern
Aber kämpf ruhig um das bisschen Recht, das dir geblieben ist, ist ja irgendwie süß
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Naja ... was soll's ... Rechte interessieren sowieso niemanden ...
... was zählt ist ...
Macht !
... und davon ist schon noch was da ...
Ja, natürlich, in diesem Fall schon
Und genau das ist die Kunst der Frau in einer richtigen Beziehung, dem Mann das Gefühl zu geben er hätte Macht und Mitspracherecht, obwohl es eigentlich überhaupt nicht so ist
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"