Das schreiben die ganzen Dicken auch immer in den Diätforen,
Wo du dich aber auch überall auskennst...
Zitat:
Zitat von Rhing
Doch, der heißt nur überall ander: In Österreich Gösser-Muskel, in Bonn Kurfürsten, in Köln wohl Früh und in Düsseldorf (und am Niederrhein?) halt Uerige.
Waschbär-Bauch...
Ich behaupte das auch immer.
Mein Bauch war mal so dick,dass da kein Erker mehr war.Der Bauchnabel kam raus und ich sah aus,wie ein Wal zum Aufpusten.
Kannst Du das überbieten?
Wir kämpfen gerade alle mit den Weihnachtspfunden.
Ich nach meiner alten Methode,kein Süßkram,kein Alk und abends keine Kohlenhydrate.
Ich behaupte das auch immer.
Mein Bauch war mal so dick,dass da kein Erker mehr war.Der Bauchnabel kam raus und ich sah aus,wie ein Wal zum Aufpusten.
...
Das klingt aber so, das diese "Problem" temporär begrenzt war?!?!
Das klingt aber so, das diese "Problem" temporär begrenzt war?!?!
Das hört sich für mich auch nach der Produktion von Klein Wagnerlis an...
Auf meinem Campingplatz ist weiter Land unter.
Der Deich hält zwar aber das Grundwasser drückt hoch..
Noch hab ich ein paar Zentimeter Luft bevor es in den Vorbau läuft, der Wohnwagen hat dann noch mal 20 cm mehr Höhe.
Für Freitag wird die nächste Welle erwartet, aber ich habe Hoffnung das zumindest der Wohnwagen wohl trocken bleibt.
Einigen meiner Nachbarn sind aber schon die als Wohnzimmer gestalteten Vorbauten inklusive Couch und Küche abgesoffen da sie einen niedrigeren Sockel haben...
Sport hab ich noch keinen gemacht, aber der Tag ist auch noch nicht zu Ende.
Der Deich hält zwar aber das Grundwasser drückt hoch..
Noch hab ich ein paar Zentimeter Luft bevor es in den Vorbau läuft, der Wohnwagen hat dann noch mal 20 cm mehr Höhe.
Für Freitag wird die nächste Welle erwartet, aber ich habe Hoffnung das zumindest der Wohnwagen wohl trocken bleibt.
ich hoffe doch, dass du vor deiner letzten abreise die kostbaren perserteppiche eingerollt und hochgelagert hast
im ernst: kann denn was wichtiges kaputt gehen bei dir?
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Sport hab ich noch keinen gemacht, aber der Tag ist auch noch nicht zu Ende.
Ich gehe heute mit Crema schwimmen.
Oder besser,Crema läßt sich vom Trainer quälen,während ich entspannt meine Bahnen ziehe.
Du könntest also das Läufchen nachholen,oder?
Lutz,ich drück Dir wirklich die Daumen,dass alles trocken bleibt.
ich hoffe doch, dass du vor deiner letzten abreise die kostbaren perserteppiche eingerollt und hochgelagert hast
im ernst: kann denn was wichtiges kaputt gehen bei dir?
Wichtiges wohl nicht, aber der Teppichboden wird dann wohl verschlammen und verschimmeln und die Schränke wohl aufquellen.
Mein Badezimmer ist schon überschwemmt aber da liegen zum Glück Fliesen.
So ein bisschen gesportelt hab ich auch.
90 min Rolle mit ein paar Sprints, hat aber auch gereicht...