Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Leider hat der Erker in dem mein Bauchnabel wohnt ganz und gar nichts mit dem Begriff Muskeln zu tun... 
|
Doch, der heißt nur überall ander: In Österreich Gösser-Muskel, in Bonn Kurfürsten, in Köln wohl Früh und in Düsseldorf (und am Niederrhein?) halt Uerige.
Lutz, über Weihnachten hab ich Dank guter österreichischer Schwiegermutter-Weihnachtsküche 5 kg zugenommen, obwohl ich jeden Tag entweder Schilanglaufen, Laufen oder Schitourengehen war und einige Male noch Schwimmen obendrein. Optisch verteilt sich das zum Glück auf 1,92, aber den Berg muß ich's auch raufschleppen. Aber kein Streß, wenn's Wetter paßt und es geht öfter auf's Rad gehen die Kilos auch wieder runter. So rum wird ein Schuh drauss. Ist außerdem gut für die Kraftausdauer, als wenn ich mit nem Rucksack laufen geh und wenn ich dann wieder leichter bin, geh ich ab wie Schmitz Katze. Du siehst, man kann sich alles logisch schön reden.
Und im übrigen hat der Sybi mal wieder Recht. "Die ganzen Dicken" machen wohl kaum Dein Sport-Programm.