Ich bin heute ein paar kleine Runden gelaufen. Die Bilder sind vom Vortag, da habe ich den Weg schon mal mit Kamera erkundet. Gestern war es total trüb, kaum dass man die Trittspuren im Schnee erkennen konnte.
Heute dann herrliches Wetter, stahlblauer Himmel mit ganz kleinen weißen Wölkchen verteilt, als ob sich die Natur die Schaffelljacke übergezogen hätte. Und heute war der Trecker durch Teilstücke der Wege gefahren - knüppelhart gefahrenes Treckerreifennegativprofil als zwei Laufkanäle im Tiefschnee, dazwischen tiefes weiches Zeug was nicht passierbar war. Davon abgesehen war es sehr schön draußen, so richtig was zum Seele baumeln lassen.
Die Trampelpfade waren so eng, dass man sich gegenseitig ausweichen musste. Meist sind entgegenkommende oder überholte Fußgänger, oft mit Hund, von sich aus einen Schritt an die Seite gegangen und haben mich weiterlaufen lassen. . Ein freundliches "Dankeschön", darauf ab und an ein "Gerne" als Antwort, das Wetter macht die Menschen wieder kommunikativer .
So, 2 Stunden Rolle auf dem Kinderrad meiner Freundin und nachher geh ich zum Vereinstraining Intervalle kloppen, das erste mal seit 2,5 Jahren, ich hoffe mal ich kann mich zurückhalten, sonst tut die nächsten Tage alles weh
mein Weihnachtsdienst ist seit gestern Mittag zu Ende und morgen geht es zur Familie in den Norden. Immerhin darf ich dann auch mal Weihnachtsgeschenke auspacken
Morgen früh geht's Punkt 8 Uhr noch einmal für 2 Stunden auf die Rolle und am 31. nehme ich am Silvesterlauf in meinem Geburtsstädtchen teil. Am 1.1. trage ich dann alles nach und trainiere fleißig weiter. Versprochen
mein Weihnachtsdienst ist seit gestern Mittag zu Ende und morgen geht es zur Familie in den Norden. Immerhin darf ich dann auch mal Weihnachtsgeschenke auspacken
Morgen früh geht's Punkt 8 Uhr noch einmal für 2 Stunden auf die Rolle und am 31. nehme ich am Silvesterlauf in meinem Geburtsstädtchen teil. Am 1.1. trage ich dann alles nach und trainiere fleißig weiter. Versprochen
Bis dann!
Mensch Entchen du haust ja richtig einen raus im WP.
Damit gehören die Berge auf Malle wohl dir...
Mensch Entchen du haust ja richtig einen raus im WP.
Damit gehören die Berge auf Malle wohl dir...
Ach, die anderen sind doch zur Zeit alle unterwegs und Sporteln viel mehr als ich.
Lutzi, wir radeln auf Malle definitiv zusammen Ich freu' mich schon!
bin zurück aus dem kalten und faszinierenden Urlaub.
Diese Wärme hier ist ja kaum zu ertragen.....war heute Radfahren, der Schnee ist so ätzend sulzig, ich bin nach 40 min umgedreht, obwohl mir Schneeradeln eigendlich Spass macht mit meinem Spikes.
Ihr habt ja fleissig Punkte gesammelt. Den Rückstand werde ich wohl nie wieder aufholen....