Herzchen, 2 Stunden Rolle sind für mich ja schon die Härte
Ich hab nur 45 min durchgehalten
Aber nach ner Stunde Laufen war das ok ...
Ich war gestern knapp 3,5h zum Langlauf und hab dabei immer schön drauf geachtet, im GA1 zu fahren. Das ist dann schon anstrengend, zumal wir nicht wirklich Loipen haben sondern Spuren, aber da spaziert auch mal ein Pferd durch...
Aber es war wunderbar und das Punktekonto klingelt
Wir sind auf Platz 34
Da gibt es einen Unterschied zwischen Rad- und Rolleneinheiten. Die Radeinheinten werden im Ranking geführt, die Rolleneinheiten nicht. Gleiches gilt übrigens in der Laufsportliga.de. Vielleicht ist das manchen noch nicht aufgefallen .
Zitat:
Zitat von propellerente
Naja, als Rolleneinheit im Winterpokal eingetragen.
Zitat:
Zitat von lonerunner
.. Steht ja so in den Regeln.
Volle Zustimmung. Und damit ist das Thema für mich abgeschlossen .
Zitat:
Zitat von Billy
..Und wenn Luki jetzt wieder fleißig mitsammeln kann ...
Die Zuckerbrotrationen sind dieses Jahr aber wirklich sehr klein. Ich bin zwar noch nicht völlig wiederhergestellt, aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich Euch da weiter so alleine Punkte sammeln lasse? 2 Stunden Schneeschaufeln am Tag bringen den Zähler nicht vorwärts.
Boah, Ihr seid echt spitze!
Ich hab heute Ruhetag - bei mir geht es morgen weiter