..Ernste Frage: Was soll ich machen um mein Gewicht zu halten? Mehr essen muss nicht sein, ...
Carlos,
zuerst solltest Du die Zeit auf der Rolle drastisch verringern, das wäre ein guter Anfang .
Die Pommes mit dick Majo, Nudeln mit Käse- oder Bolognesesauce, Eintopf mit 1-2 Mettenden pro Portion, Brotzeit mit Dauerwurst (rote Wurst mit weißen Punkten, Salami o.ä.) anstatt Schinken oder Kochschinken. Tee mit Honig trinken, Cola normal anstatt Zero, Fruchtsäfte dazu. Abends mal eben eine Tüte Chips, Erdnüsse, Gummibärchen oder derzeit eine Handvoll Nüsse einfahren. Und wenn alles nicht hilft dann einmal täglich zum goldenen M fahren und das Maximenü nehmen .
Bei deinem momentanem Trainingspensum dürftest du geschätzt täglich über 4.000 kcal liegen, da musst du schon auf Höherkalorisches ausweichen. Wenn man das mit gesunder Nahrung hinbekommen möchte dann wird es etwas schwieriger in der Auswahl.
Naja, ein wenig gesund sollte es schon noch bleiben ;-). Na mal sehen, wird auch mal wieder nach oben gehen
Schon wieder Sonntag? Zeit für die Wochenzusammenfassung
swim: 6,1km bei 2 Einheiten
bike: 4,5h Rolle, darunter heute 3h inkl. 2,5h Platten
run: 52km bei 7 Einheiten, wobei noch eine kurze 30min Einheit später folgt
Trainingsaufwand gesamt: 12:23h (+30min)
Nächste Woche wird etwas chaotischer.
Mo - swim (+30min run)
Di - rolle (+30min run)
Mi - swim, danach ab in die Schweiz, Freundin holen und irgendwie noch 30min laufen
Do - zurück nach Deutschland, 30min run
Fr - langer Lauf oder 3h Rolle (muss das Christkind eben bissl warten ) +30min run
Sa - ab nach Berlin mit dem Flieger (oder auch nicht...), 45-60min run
So - langer Lauf oder 3h Rolle, je nachdem was Freitag war.
Da läuft mir schon allein beim Lesen das Wasser im Mund zusammen . Verwandte von mir wohnen in einer Gegend, wo noch richtig selbst gewurstet wird, mit Räuchern und allem Drum und Dran. Ich muss dringend wieder auf Verwandtenbesuch und ein paar Würste mitbringen.
Ja so ne Salami is schon lecker, am besten so hart, das sie kaum zu schneiden ist
Heute gehts schwimmen, ich kann jetzt schon versprechen, dies ist die "lockere" Einheit diese Woche
400m Ein⇒ je 100m Kraul, Brust, Rücken, DelleVario
Technik mit Pull (je 3x 50m)
- 3er Zug mit Gleitphase (Wiederholung)
- Brustarme mit Delphinbeine (*)
- Kraularme mit Brustbeine⇒ mit Variationen (bei jedem Armzug ein Beinschlag, bei jedem zweiten Armzug ein Beinschlag)
50 AE
500m im 25er Wechsel Kraul, Brust, Kraul, Rücken ⇒ die NL (Brust und Rücken) werden immer gesprintet.
100 AE alles außer Kraul
500m im 25er Wechsel Kraul, Brust, Kraul, Rücken ⇒ die HL (Kraul) wird immer gesprintet.
100 AE alles außer Kraul
10x 50m Kraulbeinschlag mit Brustarme
200m Aus⇒ 50m Badewanne, 50m Gleichschlag, 100m beliebig
und ich hab noch immer keine Unterkunft gefunden...
Was brauchst Du denn für eine Unterkunft? Wenn Du allein anreist, kann ich Dir gern per PN einen Tipp geben. Hab da auch letztes Jahr relativ "kurzfristig" (also 7 Monate vorher) was bekommen