Ich hab echt keine Ahnung, wie man es schaffen kann, länger als 1 Stunde Rolle zu fahren
Ich glaub, ich geh zur Belohnung nachher noch Schwimmen
__________________
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
War gerade zwei Stunden im dichten Schneetreiben mit dem MTB unterwegs! Zum Glück sinds nur -1°C und kaum Wind. Das waren allerdings echt hart erkämpfte 30,2km über Waldautobahnen und vereiste Feldwege. Hatte etwas von Ganzkörpertraining!
Irgendwie jucken die Füße aber noch,....mal sehen ob ich später noch ein paar Minuten laufen gehe. ;-)
Morgen gehts dann witterungsbedingt wieder in Laufschuhen zur Arbeit. Das schafft eine gute Grundlage für die große Weihnachtsfresserei!
Highlight: 2,5h davon bin ich mit nem Platten gefahren!
Danach wollte ich mit meinen 2 Linken Händen versuchen den Mantel abzumachen (hab zwar keinen Ersatzschlauch aber erstmal hätte es Sekundenkleber auch getan), aber ich bin wohl zu doof dafür...
Ich hab echt keine Ahnung, wie man es schaffen kann, länger als 1 Stunde Rolle zu fahren ..
Hm, draufsetzen, loskurbeln, und dann über Dies und Das nachdenken. Und schwupps sind 2 Stunden um. Mit warmer Verpflegung zwischendrin schaffen Einige auch 3 Stunden am Stück. Wobei ich mich frage, ob Carlos85 die Rolle direkt neben dem Backofen aufgestellt hat .
Wo hapert es denn - Sitzfleisch, Treten ohne Pause, Langeweile?
Wenn der Platten nicht gewesen wäre (es war dann schon nervig, quietschte nämlich die ganze Zeit), wär ich heute wohl noch ne Stunde länger sitzen geblieben.
Das "schlimmste" ist eigentlich die erste Stunde. Wenn die rum ist, dann läufts eigentlich
Backofen hab ich neben der Rolle im Keller nicht . Aber ne Tischtennisplatte auf der alles mögliche liegt, Essen, Powerbars, Trinkflaschen, iPad, TV und Musik Fernbedienung