Zitat:
Zitat von Kurt D.
zum Verein: ...irgendwie seh ich bei Skibbe kein wirklich nachvollziehbares System. Sein Kommentar - das ihm Substanz fehlt - ist auch etwas einfach.
Warum haben z.B. die Trainer von Freiburg, Hannover, Mainz genug Substanz (...) für die vordere Tabellenhäfte, obwohl deren Budget niedriger (Freiburg, Mainz) oder nur unwesentlich höher (Hannover) ist als unseres?
Einen Amanatidis als sozusagen "Mittelfeldmann" hinter der Sturmspitze aufzustellen, das kann es doch wohl nicht sein? Oder?
Jetzt wird es am Samstag gegen die Überflieger in Schwarz/Gelb noch eine Klatsche geben und am Tivoli ist auch noch nicht gewonnen. Spannende Zeiten also, zumal wenn man sich nun die verbleibenden Abwehrspieler noch mit der Lupe suchen muss. Mittelmaß, wie auch immer.
|
Ja, also um ehrlich zu sein - ich weiß auch nicht.
Prinzipiell hätten sie in Köln
nie verlieren dürfen, so überlegen war die Spielanlage zu Beginn, garniert durch grottenschlechte Kölner.
Nur nützt es nichts in brotloser Schönheit zu sterben und sich dann den Schneid abkaufen zu lassen. Ab dem 16er war die Phantasie am Ende.
Skibbe widerspricht sich teils in seinen Aussagen.
Nach dem Sieg gegen Mainz war es die gute Substanz, die dazu beitrug, nach der Niederlage in Köln ist es die fehlende Substanz die schuld an der Niederlage sein sollte...Hmmm.
Spielerisch hat sich imho die Manschaft unter ihm ganz klar verbessert.
Aber:
Warum ein Halil andauernd spielt? Keine Ahnung.
Warum Ama momentan wieder spielt? Keine Idee.
Warum Meier auf der Position verschenkt wird? Keine Idee.
Den völlig bocklosen, phlegmatischen Caio hätter er auch postwendend rausnehmen können...das war Null.
Usw.
Aus meiner Sesselposition heraus:
Warum nicht mal die jungen Wilden spielen lassen, die die U23 aufmischen und nur darauf brennen, sich den Allerwertesten aufzureissen?
Werde am Samstag auch im Stadion sein.
Bort, Kurt - Glühwein vorher?
Ich fürchte, daß das Spiel nicht zu unserer Zufriedenheit ausgehen wird...
Aber man weiß ja nie...