Als alter Klugscheißer muß ich noch mal auf ein Post in Sachen Khedira zurückkommen, ca. 2 Monate alt.
Damals stellte ich in Abrede, daß er stark genug für die Stammelf bei Real sei. Inzwischen ist er nicht mal mehr im Kader...
Ich glaube, er ist nicht ganz fit.
Bis zum Barca spiel hat er eigentlich immer gespielt und gegen Barca hat er noch durchgespielt.
Gegen Valencia wurde er dann nur eingewechselt, warum weiß nicht mehr.
Grundsätzlich ist er aber schon gesetzt.
Als alter Klugscheißer muß ich noch mal auf ein Post in Sachen Khedira zurückkommen, ca. 2 Monate alt.
Damals stellte ich in Abrede, daß er stark genug für die Stammelf bei Real sei. Inzwischen ist er nicht mal mehr im Kader...
Kann es sein, dass Du Sami immer noch nicht verziehen hast, dass er zu Real Madrid gewechselt ist
Hättest Du besser recherchiert, würdest Du nicht so einen Mist schreiben ("nicht mal mehr im Kader"...).
Wie soll er auflaufen, wenn er angeschlagen ist.
Kluckscheisser-Modus ein:
"Erst richtig recherchieren, dann schreibenl !!!"
Klugscheisser-Modus aus.
Gruß Hippoman( der immer noch grosser Sami Khedira-Fan ist)
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
@FuXX: du hast ne recht romantische Art die Sache zu analysieren, eigentlich erstaunlich für einen Dipl.Ing !
Es war anfänglich sicher eine "Verkettung unglücklicher Umstände", nur zuletzt war es einfach nur noch Unfähigkeit, Planlosigkeit und Systemlosigkeit, die ich bei der Borussia so noch nicht erlebt habe.
Wir brauchen 'nen Neuen , soviel ist klar. Am besten gleich 2 und der Mini Eberl gleich mit
Juenter will nicht. Das ist auch das was mich bei ihm nervt, immer schoen polemisch drauf, aber selbst nicht anpacken. Er hat ueberhaupt nicht die internen Einsichten, als das er all das was er da von sich gibt wirklich wissen koennte.
Und bzgl. der Unfaehigkeit: So ist das halt im Fussball, spielt der Kopf nicht mehr mit, dann geht es nach unten. Klar sind wir im Moment hinten auch einfach zu schwach (teils aufgrund der Ausfaelle), da fehlt die Qualitaet, aber eben vor allem in der 2ten und 3ten Reihe. Wenn dazu noch das Selbstvertrauen fehlt, dann laeuft es so.
Man muss sich auch mal vor Augen fuehren, wie schmal der Grat zwischen Katastrophensaison und Saison nach Zielsetzung bei einem Verein wie Gladbach ist. Haetten wir 3 Spiele mehr gewonnen, dann wuerde der Baum nicht brennen und alle wuerde sich auf eine gemuetliche Winterpause einrichten. 2:0 auf Schalke gefuehrt, 2:0 in Hoffenheim, 2 Mal gg Mainz, sowie jeweils 1:0 gg Pauli und Hannover. Aus diese Spielen nur 1 (!) Punkt. Das hat sicher auch mit der schwachen Defensive zu tun, aber es waere dennoch kein Wunder von Noeten gewesen um aus den Spielen zumindest 9 oder 10 Punkte zu holen statt einem, oder? Mit den gleichen Leute auf und neben dem Platz wohlgemerkt.
Es wird beim Fussball immer so deterministisch diskutiert, "der ist schlecht, der kann nix, das war klar und abzusehen" und wenn einer darauf hinweist, wie leicht es haette anders laufen koennen, dann wird von "haette, waere, wenn" gesprochen. Dabei ist genau dieses "haette, waere, wenn" die Realitaet. Mindestens die Haelfte der Liga kann sich am Saisonende auf Platz 18 wiederfinden, oder auch auf Platz 6-9, mit den gleichen Leuten die gleich gute Arbeit machen. Das ironische ist, dass wir alle Fussball wegen genau dieser Unberechenbarkeit so moegen, sie aber oft in Diskussionen negieren. Da wird immer gewusst und nicht geschaetzt - dabei kann man nur letzteres, Wahrscheinlichkeiten abschaetzen.
Wenn die Fans über Ihren Schatten springen können, würde ich den Loddar verpflichten.
Ich glaube durchaus, dass der Loddar garnicht so ein schlechter Trainer ist. Nur holst du ja nicht nur den Trainer Loddar sondern den ganzen Rattenschwanz mit dazu. Wenn der in D Trainer ist, kannste gleich nen Bild-Reporter zu jeder geheimen Mannschaftsbesprechnung mit in die Kabine setzen.