Also ich wünsche allen VfB Fans unter euch starke nerven für die Rückrunde. Ich gönn es dem Verein, dass er da unten wieder raus kommt aber mit dem schönen Bruno wird das ganz hart. Was der hier im Norden schon angerichtet hat
Viel Glück!
Für ein halbes Jahr ist der genau der richtige! Nur sollten sie ihn dann im Sommer loswerden. Zumindest lehrt das die Vergangenheit. Der wird noch der legitime Nachfolger vom Tanzpeter
Hey Cruiser, du armes Sch...
Scheißwetter, Scheißspiel und auch noch solche Polizisten...?
zum Verein: ...irgendwie seh ich bei Skibbe kein wirklich nachvollziehbares System. Sein Kommentar - das ihm Substanz fehlt - ist auch etwas einfach.
Warum haben z.B. die Trainer von Freiburg, Hannover, Mainz genug Substanz (...) für die vordere Tabellenhäfte, obwohl deren Budget niedriger (Freiburg, Mainz) oder nur unwesentlich höher (Hannover) ist als unseres?
Einen Amanatidis als sozusagen "Mittelfeldmann" hinter der Sturmspitze aufzustellen, das kann es doch wohl nicht sein? Oder?
Jetzt wird es am Samstag gegen die Überflieger in Schwarz/Gelb noch eine Klatsche geben und am Tivoli ist auch noch nicht gewonnen. Spannende Zeiten also, zumal wenn man sich nun die verbleibenden Abwehrspieler noch mit der Lupe suchen muss. Mittelmaß, wie auch immer.
Nu ja - aber wenigstens vor denen in der Tabelle, welche mit Championsliga hausieren gegangen sind...
Was soll er denn sagen Kurt? Vor ein paar Wochen wurde er noch gefeiert - jetzt ist wieder alles falsch?
Die Krux ist doch, dass man die Trainer eigentlich mal ein paar Saison machen lassen müsste, um überhaupt sehen zu können ob das funktioniert. Das kann sich aber kein Verein leisten, wenn es mal schlecht läuft.
Sich die Vereine rauszusuchen die gerade weiter oben stehen ist IMHO auch nicht legitim - die von dir genannten Vereine haben gerade eine sehr gute Phase (sind teils schon wieder auf dem Weg nach unten) und werden auch wieder schlechte haben. Bei Mainz z.B. passte anfangs fast alles, jetzt sieht man, dass es teils doch nicht so berühmt ist, was die da spielen. Aber wenn du eben erstmal 7 Spiele gewinnst, dann dauert es ne Weile, bis man durchgereicht wird. In den letzten 9 spielen haben die übrigens nur noch 10 Punkte geholt, nicht katastrophal, aber auch nicht der Hammer. Summier die Ergebnisse der letzten 5 Jahre, dann siehst du die Substanzunterschiede und Frankfurt liegt vor Mainz und Freiburg, etwas gleichauf mit Hannover.
FuXX
PS: Hat Hannover wirklich ein höheres Budget als Frankfurt, kann ich mir kaum vorstellen. Steckt der Kind so viel Geld da rein? Ist ja alles etwa die finanzielle Gewichtsklasse von Gladbach und Köln, aber eigentlich sollte Hannover vom Umsatz hinter den anderen dreien liegen, die allesamt ne größere Fanbasis und mehr Zuschauer haben, oder? Gladbach und Köln sollten alle Frankfurtern übrigens ein mahnendes Beispiel sein und sie eigentlich dazu bringen vor Bruchhagen auf die Knie zu gehen Der macht schon nen ordentlichen Job...
zum Verein: ...irgendwie seh ich bei Skibbe kein wirklich nachvollziehbares System. Sein Kommentar - das ihm Substanz fehlt - ist auch etwas einfach.
Warum haben z.B. die Trainer von Freiburg, Hannover, Mainz genug Substanz (...) für die vordere Tabellenhäfte, obwohl deren Budget niedriger (Freiburg, Mainz) oder nur unwesentlich höher (Hannover) ist als unseres?
Einen Amanatidis als sozusagen "Mittelfeldmann" hinter der Sturmspitze aufzustellen, das kann es doch wohl nicht sein? Oder?
Genau das frage ich mich auch.
Ich glaube ja, dass Skibbe Amanatidis spielen lässt, damit er die Klappe hält. Einen erkennbaren Grund finde ich einfach nicht, warum er spielt.
Ohne Frage, als Stürmer hat er Qualitäten, aber da Gekas sehr stark spielt, hat er einfach keinen Stammplatz.
Aber im Grunde ist das alles eh fast egal, wie stehen dort, wir wir auch gerne am Saisonende stehen dürfen. Dann wäre jeder mit der Saison zufrieden
Sami hat für "UNS" bis zur letzten Sekunde super Leistungen gezeigt !!!
Er hätte ja einen an der Waffel gehabt, wenn er das Angebot von Real nicht angenommen hätte, zumal er als Wunschspieler vom Trainer geholt wurde.
Würden die VFB- Söldner nur 50% von der letztjährigen Leistung von Sami abrufen, wären "WIR" unter den ersten Zehn in der Tabelle...
Gruß Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!