Ich frage mich immer noch, wie ihr das mental durchhaltet. Steckt der Kopf das viele Rollentraining besser weg wenn er auf eine LD ausgerichtet ist?
Bin da relativ stumpf, die Rolle steht in der schmucklosen Garage, ich bin dann nur mit einem MP3-Players ausgestattet.
Mental war das mal mehr, mal weniger hart, je nach Tagesform.
Kann gut sein, dass das mit der LD-Vorbereitung zu tun hat, 3h sind da ja nachher schon eher kurz (in Base und Build).
Wenn ein Freibad offen wäre, würde ich das wohl tun, da ich hier keine 50m Bahn in der nähe habe (München is mir zu blöd hinzufahren) und im Wasser merkt man ja nicht wie kalt es draußen ist
edit: Erdinger Therme wäre noch eine Möglichkeit, aber ich glaub da wird man ziemlich blöd angeschaut wenn man dann im Außenbecken seine Intervalle macht
...Erdinger Therme wäre noch eine Möglichkeit, aber ich glaub da wird man ziemlich blöd angeschaut wenn man dann im Außenbecken seine Intervalle macht
Wir waren mal in Kempten in der Therme, und es hatte derart geschneit dass wir Mühe hatten hinzukommen. Das war schon scharf, im Außenbecken zu liegen und dem Schneefall zuzusehen. An Intervalle habe ich da nicht gedacht .