Leider nein, man sieht dann nur die eigenen Favoriten. Entweder wir schieben einmal wöchentlich eine Hardcopy hier rein, oder jeder motivert sich mit den eigenen Favoriten selbst.
Gerade eben wenigstens noch etwas Rumpfstabi gemacht, um noch ein Pünktchen für heute zu bekommen.
Nein, den Wintersturm kann ich sehen. Bei den Favoriten fordert er mich auf, mich einzuloggen.
Schade, ich hatte es grade mit Dieda ausprobiert und da hatte es funktioniert. Kannst Du bitte mal deinen Browsercache löschen und es nochmal versuchen?
Schade, ich hatte es grade mit Dieda ausprobiert und da hatte es funktioniert. Kannst Du bitte mal deinen Browsercache löschen und es nochmal versuchen?
Nein, tut mir leid, bei mir funktionierts trotzdem nicht. Ist aber auch nicht schlimm,
da ich die Tri-Szene Teams auch in den Favoriten habe, und da dann nachschauen kann
Nein, tut mir leid, bei mir funktionierts trotzdem nicht...
War einen Versuch wert....
Mal sehen, ob das flächendeckend nicht klappt, dann nehme ich es wieder aus der Sig raus. Und überhaupt, 35%, Respekt Du Rakete .
Zählt ne Stunde Essen auch als Alternativ-Sportart ?
Die Idee hatte mein Freund gerade.
Wir hatten gerade Raclette und nun liege ich so k.o. auf dem Sofa wie nach ner Stunde joggen...