Hier bläst der Wind mittlerweile mit Stärke 6. Vorhin auf den Crosser um 90 min zu fahren, der Rückweg war aber wegen des Windes 10min (!) schneller als der Hinweg, hab`s dann völlig durchgefroren und durchnässt doch bei 80min belassen.
Gleich teste ich noch das Laufen bei den Verhältnissen und guck mal ob der Fuss mitmacht
Beim Essen nicht aufgepasst, irgendwo muss Milchpulver drin gewesen sein und nun geht gar nichts mehr
Sch... Allergie. Hoffentlich ist bis zum Wochenende alles überstanden. Bin gerade mächtig frustriert.
Oh neee, Du auch krank! Gute Besserung!
Ich habe tierischen Muskelkater... muss das Laufen heute streichen. Irgendwie merke ich Muskeln, wo wohl noch nie welche waren
Aber ein bischen Rolle werde ich noch zum Beinelockern nutzen....
Heute und morgen sind die besten Tage für so ein Sauwetter, nach den Medikamenten gestern ist erst mal Ruhe geben angesagt. Der neue Zweitscheinwerfer für meine Ixxon IQ Speed wird dann nächste Woche getestet, weil am WE möchte ich bitte bei Sonnenschein (ok,ok, mit Tageslicht gebe ich mich auch zufrieden) und ohne Sturm radeln.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad