Nach dem Tracking hat um 15:23 der Nachbar das Rad in Empfang genommen.
Ich habe es mal ausgepackt und zusammen gebaut. Da noch Schwimmtraining war konnte ich es aber nicht fertig einstellen.
Es gefällt mir aber gut (nur etwas viele Spacher bzw hohes Headset beim Lenker) und man merkt dass es schon etwas besseres als das One ist.
Der Vision-Lenker mit flacher Basebar gefällt mit sehr gut.
Fotos gibt es dann mal am Wochenende.
Zitat:
Zitat von felix__w
$2200 + $175 für Fed Ex
Dazu werden 7.6% MWSt kommen. Der Zoll war letztes mal etwa Fr15/Euro10 d.h. vernachlässigbar gegenüber der MWSt.
Auf der Rechnung die dem Paket für den Zoll dabei lag stand ein ganz andere Betrag als es wirklich gekostet hat. Wenn das so ist wird es nochmals günstiger. Und jetzt wird der U$ zu 1.12 aufgeführt.
Zitat:
Zitat von Hubschraubär
Ists nach Deutschland teurer?
Ihr habt sicher mal 11%MWSt mehr und scheinbar auch Zoll dazu. Oder habe ich das falsch verstanden.
Felix
Zitat:
Zitat von felix__w
Ihr habt sicher mal 11%MWSt mehr und scheinbar auch Zoll dazu. Oder habe ich das falsch verstanden.
Nee, stimmt schon. MWSt + Einfuhrsteuer. Und demzufolge kann man sich das Rad dann auch beim Zoll abholen, da wird nichts ausgeliefert.
Nee, stimmt schon. MWSt + Einfuhrsteuer. Und demzufolge kann man sich das Rad dann auch beim Zoll abholen, da wird nichts ausgeliefert.
Ich habe irdendwie im Kopf, dass man für diese MwSt + sonstige Steuern etwa 30% einrechnen sollte.
Niedrigere Rechnungen sollen da auch nichts bringen. Der Zoll hat wohl alle möglichen Listen, auf denen die das Preisniveau nachsehen können.
Ein P3 mit Zipp für 495$ wird da wahrscheinlich schwierig .
Viel Spass mit dem Rad... ich habe den selben Lenker... der ist wirklich toll....
Danke
Zitat:
Zitat von Hunki
Am Wochenende wirds vermutlich bei diesem Sturm-Wetter nix mit Radtraining.
Ja, leider. Ich habe beim Firefox unten eine Wetterleiste. Die sieht für Wochenede schlimm aus. Darum habe ich mal auf Perth gewechselt. Das sieht toll aus. In den nächsten 15 Tagen wird es nur einmal kalt (21C ).
Zitat:
Zitat von Volkeree
Niedrigere Rechnungen sollen da auch nichts bringen. Der Zoll hat wohl alle möglichen Listen, auf denen die das Preisniveau nachsehen können.
Ein P3 mit Zipp für 495$ wird da wahrscheinlich schwierig .
Dazu müssen sie aber die Schachtel öffnen. Ich bin aber nicht für das Hintergehen des Zolls und zahle problemlos die ganze MWSt. Aber R&A es so angeben stört es mich nicht.
Felix
Bei 8% statt 30% Aufschlag lassen wir in Zukunft alles zu dir schicken und holen es dann da ab. An der deutsch-schweizerischen Grenze wird ein einzelnes Rad kaum auffallen, notfalls fahren wir vorher noch einmal durch den Dreck.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad