Hier wieder mal ein Update. In den letzten Tagen lief so viel, dass ich nicht dazu kam. Neben dem 'Radproblem' kamen noch drei Probleme im Büro (zwei mit Lieferstopp von Geräten) dazu.
Am Dienstag hatte ich mich ja für das Kuota K-Faktor entschieden. Die Ausstattung, Grösse etc war alles mit Tripower besprochen und ich freute mich das Rad am Samstag ab zu holen.
Dann kam um 16Uhr das Mail, dass Kuota erst Ende November liefern kann
So blieben mir noch eine gute Stunde (bis ich an Waldspielgruppen Laternenumzug ging) um mich für ein neues Rad zu entschieden.
Mir war bald klar, dass es nun ein Cervelo würde das bei
R&A Cycles an Lager war und noch am gleichen Tag versendet werden konnte (war versprochen).
Aus Kosten- und Farbgründen * entschied ich mich dann für ein
2006er P2SL:
* Weisse (Cer)Velos gefallen mir nicht und sehen bald schlecht aus wenn man sie nicht regelmässig putzt. Und ich habe lieber etwas neutrales wo alle LR und Trikots farblich passen.
Und das ganze funktionierte wirklich super: das Rd ging noch am Dienstag in New York weg und war heute Nacht in Basel. Nun ist es in einem FedEx Lieferwagen auf dem Weg zu mir.
Leider tönt das Wetter für das Wochenende so (Schneeregen), dass ich es wohl nicht testen kann.
Schade ist, dass das ganze jetzt passiert ist. Schon bald gäbe es für nur $300 mehr in den USA
Ultegra P2C in schwarz-silber.
Felix