Uiiiiih - wenn glaurung das liest, dass die Bleienten hier auf 17-min-Kurs gehen .
Klar kannste kommen, würde uns natürlich freuen, wenn du in Kürze auch Orscheler werden würdest (pssst - das lohnt sich bei unseren lächerlichen Mitgliedsbeiträgen schon für den Startpass, ab und an mal schwimmen gehen und sonstige Nettigkeiten ).
Jup ! Der mittlere sollte etwa die 1000m Pace sein (wenn ich es richtig verstanden habe). Dafür wäre es sogar etwas schnell, bzw. könnte ich mir nicht vorstellen diese Pace 1000 m durchzuschwimmen. Das wäre auch ne 17:10. So schnell war ich noch nie auf 1000.
Gehst du morgen zum Schwimmen? Kann ich denn noch einmal einfach so vorbeikommen?
Das teste ich mal am Freitag, wenn ich wieder alleine schwimmen gehen. Evtl bekomme ich das Schwimmen ja auch mit etwas Training hin
Uiiiiih - wenn glaurung das liest, dass die Bleienten hier auf 17-min-Kurs gehen .
Klar kannste kommen, würde uns natürlich freuen, wenn du in Kürze auch Orscheler werden würdest (pssst - das lohnt sich bei unseren lächerlichen Mitgliedsbeiträgen schon für den Startpass, ab und an mal schwimmen gehen und sonstige Nettigkeiten ).
Morgen kommt ein Neumitglied, der hat sogar den Antrag schon ausgefüllt
Ich war gerade beim Bahntraining. Erstmal war ich erstaunt, dass sooooo viele auf der Bahn waren. Hätten die aber gewusst, dass wir 100 Liegestützte machen müssen, wäre sicher niemand gekommen
10x200 schnell, direkt auf der nassen Bahn (im Dreck), 10 Liegestützte, 200m traben und dann wieder 100 schnell.
Leider hat nach 8x meine Wade nicht mehr mitgemacht. Somit kann ich auch den Duathlon am Samstag vergessen
Morgen kommt ein Neumitglied, der hat sogar den Antrag schon ausgefüllt
Ich war gerade beim Bahntraining. Erstmal war ich erstaunt, dass sooooo viele auf der Bahn waren. Hätten die aber gewusst, dass wir 100 Liegestützte machen müssen, wäre sicher niemand gekommen
10x200 schnell, direkt auf der nassen Bahn (im Dreck), 10 Liegestützte, 200m traben und dann wieder 100 schnell.
Leider hat nach 8x meine Wade nicht mehr mitgemacht. Somit kann ich auch den Duathlon am Samstag vergessen
Hallo Bort, mach doch mal halblang und laß Deiner Wade ein wenig Zeit
Gerade Bahntraining würde ich auslassen, wenn ich derartige Probleme habe. So was ausheilen zu lassen ist lästig und dauert, leider. Nur wenn man immer zu früh wieder einsteigt, dauert's länger.
Ich habe jetzt am Sonntag auch nach gut sechs Wochen mal wieder mal was Schnelleres gemacht, weil ich mit dem Rad weggerutscht bin und auf dem Schienbeinkopf gelandet bin. Nichts Dolles, war aber ewig geschwollen und meldete sich dann beim Laufen. Nun is aber gut
Hallo Bort, mach doch mal halblang und laß Deiner Wade ein wenig Zeit
Gerade Bahntraining würde ich auslassen, wenn ich derartige Probleme habe. So was ausheilen zu lassen ist lästig und dauert, leider. Nur wenn man immer zu früh wieder einsteigt, dauert's länger.
Ich habe jetzt am Sonntag auch nach gut sechs Wochen mal wieder mal was Schnelleres gemacht, weil ich mit dem Rad weggerutscht bin und auf dem Schienbeinkopf gelandet bin. Nichts Dolles, war aber ewig geschwollen und meldete sich dann beim Laufen. Nun is aber gut
Ich weiß das ja..eigentlich
Aber ich war ja gestern schonwieder 2 1/2 Stunden mit dem Rad unterwegs und direkt danach 90 Minuten Fussballspielen. Gerade Fussball in der Halle, 3 gegen 3 war ziemlich anspruchsvoll.
Diese Woche ist nun auch wieder Laufpause angesagt, ich wollte es einfach mal wieder ausprobieren, aber scheinbar gibts für meine Wade zur Zeit einfach schöneres als Training.
Aufgrund des Marathons bin ich gerade ziemlich motiviert und will beim Nikolaus Duathlon in 4 Wochen nochmal einen schönen Wettkampf abliefern.
Aber ich bin ja schonmal so klug, dass ich den Duathlon am Wochenende (für den mir schon ein Startplatz angeboten wurde) auslasse.
Hätte ich eine richtige Verletzung, wie es bei dir der Fall war, würde ich da schon darauf achten.
Ich hoffe mal, dass es bei mir nicht so lange dauert, bis ich wieder richtig ins Lauftraining einsteigen kann.