Wie wäre es denn hiermit? soll recht heftig sein. Vielleicht weiß bort mehr. Ist ja von seinem "zweit" verein.
Ist total cool! Habe ich letztes Jahr mitgemacht, mit normalen Schuhen und aus letzter Reihe. Die Frauenstrecke ist nur 5,8 km (4 Runden) aber ich musste schwer kämpfen, um nicht überrundet zu werden Macht auf jeden Fall Laune und ihr (jungen) Männer dürft ja 6 Runden laufen - ich habe schon beim 3. Mal Anstieg im Schlamm gedacht, was ich da für einen Scheixxx eigentlich mache Kurz: Absolut empfehlenswert!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
wobei die km schilder mich etwas verwirrt haben. Denn der zweite Lauf sollte ja nur 4km sein, aber das schild war ein stück vor dem stadion. da lief ich gerade neben der natascha schmitt und meinte zu ihr "ah prima geschafft 4km - das ziel"
Radfahren meinte ich. 5km Laufen hätte aber auch gereicht
So, ISG ist tatsächlich blockiert. Jetzt hat's mir der Physio mobilisiert und zwei Übungen für zuhause gezeigt. Ich hoffe, dass es etwas hilft. Im Moment fühlt es sich merkwürdig an, aber das wäre lt. seiner Aussage normal.
Damit werde ich wohl nochmal einige Tage warten bis ich wieder laufen gehe. Aber schwimmen ist drin. Und es macht mir Sorgen, dass ich so motiviert bin, schwimmen zu gehen !
So, ISG ist tatsächlich blockiert. Jetzt hat's mir der Physio mobilisiert und zwei Übungen für zuhause gezeigt. Ich hoffe, dass es etwas hilft. Im Moment fühlt es sich merkwürdig an, aber das wäre lt. seiner Aussage normal.
Damit werde ich wohl nochmal einige Tage warten bis ich wieder laufen gehe. Aber schwimmen ist drin. Und es macht mir Sorgen, dass ich so motiviert bin, schwimmen zu gehen !
Das macht mir auch Angst!
Woher kommt das?
Ich war gestern Radfahren und Fussballspielen. Das war schonmal recht gut, zumal ich mich auf dem Rad recht gut gefühlt habe. Der Puls war recht niedrig und das Tempo sehr flott. Für den Nikolaus Duathlon sieht das schonmal ganz gut aus
Heute Abend verusche ich mich mal wieder mit dem Lauftraining. Vermutlich sogar direkt auf der Bahn, so hart sah das letzte Woche nicht aus.