Ich finde immer noch, dass Tanzen auch zählen müsste. Das was wir heute bei Discofox, ChaChaCha und Tango Argentino an Strecke zurückgelegt haben, ist mindestens 2 Punkte wert! Gut, der langsame Walzer zum Schluss war Cool-Down...
Ich mache diese Woche wohl auf Luschenpokal, außer Stabi war heute nix mit Punkte sammeln. Dafür eben tanzen und Hühnersuppe kochen, weil Göga schwächelt und ich sofort zum Virenbekämpfungsgroßangriff geblasen habe. Hühnersuppe mit Ingwer und Zitrone. Wenn das nicht hilft...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich finde immer noch, dass Tanzen auch zählen müsste. Das was wir heute bei Discofox, ChaChaCha und Tango Argentino an Strecke zurückgelegt haben, ist mindestens 2 Punkte wert! Gut, der langsame Walzer zum Schluss war Cool-Down...
Ich mache diese Woche wohl auf Luschenpokal, außer Stabi war heute nix mit Punkte sammeln. Dafür eben tanzen und Hühnersuppe kochen, weil Göga schwächelt und ich sofort zum Virenbekämpfungsgroßangriff geblasen habe. Hühnersuppe mit Ingwer und Zitrone. Wenn das nicht hilft...
Wieso? Zähl doch das Tanzen mit rein. Tanzsport ist doch nirgends explizit verboten, vielleicht denken wir da auch zu triathletisch
Obwohl: wenn jemand Schach-Spielen mitzählt, dann wäre mir das doch irgendwie nix. Wo fängt Sport an, wo hört Sport auf
Nachtrag: für mich beginnt Sport da, wo es körperlich anstrengend wird, deswegen macht die Regel, dass Stretchen nicht zählt, auch Sinn...
Wieso? Zähl doch das Tanzen mit rein. Tanzsport ist doch nirgends explizit verboten, vielleicht denken wir da auch zu triathletisch
Seh ich genau so!
6°, grau in grau, nass...ich fahr trotzdem bissel MTB, kostet aber Überwindung, da ich in aller Regel allein unterwegs bin. Da muss der MP3-Player herhalten
Nachtrag: für mich beginnt Sport da, wo es körperlich anstrengend wird, deswegen macht die Regel, dass Stretchen nicht zählt, auch Sinn...
Ich habe es ja geahnt, dass irgendwann die Vorurteile hochkommen
Ich trage Schachsport im WP natürlich nicht ein , weil nur Insider wissen können, dass ein Mannschaftskampf ähnlich viel Kraft und Energie kosten kann wie ein 35 KM -Lauf und manche davon mit 15 Km Endbeschleunigung.
Das Problem ist, das jeder es halt nur vom eine gemütliche Partie Schach zu Hause spielen kennt , das ist wie Spazierengehen .
Ein 6-stündiger Kampf auf annähernd gleichem Niveau, bei dem man weiss, dass ein einziger Fehler bei immer knapper werdenden Bedenkzeit die ganze Partie, ja den ganzen Mannschaftskampf und mitunter sogar die ganze Saison ruinieren kann, ist wirklich so hart, dass man danach einige Tage platt ist.
Nicht umsonst ist Schach durch sportwissenschaftliche Untersuchungen(Atem-, Herzfrequenz, Blutdruck, Gewichtsverlust) als Sportart anerkannt und auch Mitglied im Deutschen Sportbund.
Aber in meiner anderen Welt ist es für viele auch nicht verständlich, wie man als Normalbürger einen Ironman finishen kann.
So, ich bin wieder einigermaßen fit. Ich werd heut Nachmittag lockere 2-2,5h auf der Rolle verbringen und dabei die New York Marathon Übertragung anschauen.
4 Tage nix tun geht nicht, bin schon total hibbelig... (wie sich sowas innerhalb 4 Monaten ändern kann )
Und um den Schnitt für diese Woche zu halten gibts noch 1000 SitUps dazu
Jetzt ist der Regen auch bei uns angekommen, gut dass ich gestern die Zeit trotz des herrschenden Sturms zum Radeln genutzt habe.
Wie macht ihr das bei Stabi, zieht ihr die Pausen ab, oder gilt einfach die Zeit von Anfang bis ende?
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Ich finde immer noch, dass Tanzen auch zählen müsste. Das was wir heute bei Discofox, ChaChaCha und Tango Argentino an Strecke zurückgelegt haben, ist mindestens 2 Punkte wert! .
Stimmt, ist ja nicht verboten das einzutragen , oder?
Darf ich dann auch harte Gartenarbeit eintragen? So richtig mit Erde karren, Steine schleppen und so? Büüüütteeee
Gruss
vom Sofa