Reicht mir für den Anfang. Ich will kommende Woche ja nicht schon wieder flach liegen.
Das Wetter ist ätzend. Ich hatte keine Ahnung, was ich anziehen soll. Es sieht total eklig draußen aus - grau in grau und windig. Aber trotzdem 15 Grad warm. Ich hatte mich wegen des Windes ordentlich angezogen, aber das war viel zu warm
War das schön im Sommer - kurz-kurz und zur Not noch ein Paar Ärmlinge in die Tasche und gut ...
Das Wetter ist ätzend. Ich hatte keine Ahnung, was ich anziehen soll. Es sieht total eklig draußen aus - grau in grau und windig. Aber trotzdem 15 Grad warm. Ich hatte mich wegen des Windes ordentlich angezogen, aber das war viel zu warm
.
Ja, ist mir am letzten WE auch passiert! War nicht kalt aber grau und windig --> viel zu warm angezogen (GORE Regenjacke wg. Regen/Nebel) --> geschwitzt und dann doch noch kalt bekommen
Ich flieg in einer guten Woche nach Ägypten. Dort wirds mit Laufen eher schlecht aussehen, Ergometer eventuell.. Aber eigentlich wollt ich viel ausruhen, Kitesurfen, Schnorcheln, Lesen, Schlafen und natürlich Stabi und 2 ordentliche Schwimmeinheiten am Tag machen. Wenn ich also vor dem Frühstück schwimmen gehe und dann noch mal am späten Nachmittag, bekomm ich da 2x2 Punkte?
Natürlich gibt das 2x Punkte! Sobald eine angemessene Zeit dazwischen liegt ist das doch voll ok.
Ich fliege am 19.11. auch nach Ägypten, das Laufen auf den Strassen ist unangenehm, weil man ständig angehupt und angegafft wird. Wir haben eine zum Laufen superkomfortable Strandpromenade vor (oder besser hinter) dem Hotel, da gehts in beide Richtungen jeweils 5 km. Dort sind auch nur Touris und die Hotelwärter und viele andere Läufer. Da die Sonne so früh untergeht, stehen wir iommer früh auf und ich laufe morgens mind. eine Stunde. Ab ca. 17.00 dann noch ins Fitnessstudio zum Ergometer, Crosstrainer und Laufband. Und zwischendurch natürlich auch schwimmen, obwohl die Pools immer sehr kalt sind.Da werde ich sicher nicht auf 30 Min. kommen, obwohl für die Winterpokalpunkte würde es sich ja lohnen!
Und zwischendurch natürlich auch schwimmen, obwohl die Pools immer sehr kalt sind.Da werde ich sicher nicht auf 30 Min. kommen, obwohl für die Winterpokalpunkte würde es sich ja lohnen!
Ich schwimm im Meer, das hat 28°C
Lass es krachen