Eigentlich wollte ich den diesjährigen WP ruhig angehen, aber wie immer siegt der Punkteneid.
Hoffentlich schieße ich mich nicht sofort wieder ab, seit Ostern habe ich nichts mehr richtig gemacht (zickiger Fuß, jahrelange verschleppte Milchunverträglichkeit).
Das Einzige was ging war BodyArt. Kann man laienhaft vielleicht mit einer Mischung aus Workout, Stabi, Yoga umschreiben und je nach Gemütslage des Trainers kann es verdammt anstrengend sein. Das mache ich seit 6 Jahren und ohne wäre ich dieses Jahr verloren gewesen.
Diver geht in irgendsoner Beneluxischen Hölle knapp 200 km Duathlonieren
Das Bild von der Radstrecke, die eher nach Schwimmstrecke aussieht, ist im Laber-Thread, glaub ich ...
Geändert von PippiLangstrumpf (04.11.2010 um 22:58 Uhr).
Grund: Edith und die Bilder ...
Diver geht in irgendsoner Beneluxischen Hölle knapp 200 km Duathlonieren
Das Bild von der Radstrecke, die eher nach Schwimmstrecke aussieht, ist im Laber-Thread, glaub ich ...
Ich habe zwar keinen Muskelkater, aber das Spinning gestern und das Schwimmtraining abends haben mich doch ganz schön geschlaucht. Ich fühle mich heute ein bisschen wie durch den Fleischwolf gedreht. Bin echt nix mehr gewohnt...
Übrigens fragte mich unser Schwimmtrainer als ich nach einer knappen Stunde aus dem Becken gekrabbelt bin, und meine krampfenden Waden und Füße gedehnt habe, wie lange ich denn nicht im Wasser gewesen sei. Ich muss wohl ein erbärmliches Bild abgegeben haben. Die Blümchenbadekappe für Sifi wird immer dringender.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!