Boah fitschigogeler, fetten Respekt!!!! 19 Punkte, oh man oh man
Aber dennoch eine Rüge: Die 5 Minuten hättest dann auch noch länger laufen können
Ich werd mich gleich noch ein bisschen (ca. 1,5h) auf die Rolle schwingen, für draußen Radln hatte ich heute leider keine Zeit, war ja wirklich geiles Wetter.
Aber dennoch eine Rüge: Die 5 Minuten hättest dann auch noch länger laufen können
Die Straße war aus. Beim Koppeln bin ich immer schneller als gedacht
Rad hätten wir noch länger gemacht. Das Wetter auf der Alb hatte was Mystisches zwischen Sonne und Nebel. Aber ich Vollpfosten hab den falschen Track aufs GPS geladen und ohne wollte ich nicht auf den stillgelegten Truppenübungsplatz mit ca. 500.000 Blindgängern reinfahren, sonst wären wir ganz schnell bei NULL Punkten gelandet
Radeln hat mir riesig Spass gemacht, Super Rad Herbstwetter!
Ich seh grad, Soloagua, Du hast auch schon gesportelt!
Wir sind ganz vorn *breitesgrinsen*
Brrrr.... komme grad von meiner RR-Runde zurück. Mist, vergessen, dass es ja nun auch ne Stunde früher dunkel und damit kalt wird. Und natürlich kein Licht am Renner. Aber sonst war heute Nachmittag cooles Wetter! So kann's von mir aus noch bleiben...
jetzt hau ich mich erstmal in die Wanne...