Kandel wäre aber schon fies, nicht dass ich auch noch in Thorstens Verein mitmache
Auch wenn ich in den letzte Wochen ab und zu mal Radfahren war, bestanden die letzten Wochen nur aus Lauftraining.
Da ich mich dann aber auf einen Ironman vorbereite, müsste ich die Zeit ganz anders einteilen.
Die Kerneinheiten (langer Lauf, TDL, Intervalle) werde ich zwar beibehalten, aber viel mehr wirds dann auch nicht sein. Wenns klappt, dann klappt es, wenn nicht, dann kenne ich das Gefühl
Habe spaßeshalber mal mein heutiges Ergebnis mit dem aktuellen Gewicht (geschätzte 90 kg) in den Greif-Rechner eingegeben und dann 8 kg abgezogen. Heraus kommt, dass ich aktuell in gleicher Form wie 2003 bei meiner PB (2:53) bin, aber leider 8 kg schwerer. Also gilt weiterhin: Ihr müsst trainieren, ich muss nur abnehmen .
Sch*** die Wand an. Heute morgen habe ich mich auf die Waage gestellt und sie zeigt mir 93 kg an . Dabei 13% Körperfett nach der Impedanzlügenmethode im Sportlermodus einer Tanita-Waage. Direkt nach dem Wettkampf mag da ja noch einiges durcheinander sein, also mal sehen, was sie die nächsten Tage so im Mittel rausgibt. Aber eine 8 wird da ganz sicher nicht vorne stehen .
Die rechte Wade, die in den letzten 1-2 Wochen die Probleme hatte, tut heute richtig übel weh, der Rest geht eigentlich ganz gut.
Gestern sind auch ein paar Freunde von mir gelaufen, und einer hatte ebenfalls sub 3 Ambitionen. Es lief super. Er kam immer ziemlich pünktlich zu den berechneten Zeiten an uns vorbei. Ja, und die Zeit? 3:00:01. Er war ganz schön gefrustet. Blöd eigentlich, sich die saustarke Leistung so von 2 sch*** Sekunden vermiesen zu lassen. Ich weiß nicht, was bitterer ist, so knapp oder deutlich an seinem Ziel vorbei zu schrappen...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Also ich hätte immer noch lieber die 3:00:01 genommen . Aber natürlich fragt man sich dann viel mehr, wo man diese blöden 2 s liegen gelassen hat und dass es eigentlich hätte klappen müssen. Nur einer muss der erste sein, der die 3 h nicht packt.
Also ich hätte immer noch lieber die 3:00:01 genommen . Aber natürlich fragt man sich dann viel mehr, wo man diese blöden 2 s liegen gelassen hat und dass es eigentlich hätte klappen müssen. Nur einer muss der erste sein, der die 3 h nicht packt.
es gab noch einen mit 3:00:00...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!