wie siehts aus mit flüssigernährung?.... ahhhh zischt wie abbelsaft
Hab mir vor 20 Minuten erstmal Spaghetti Bolognese gemacht, gleich gehts mit Wodka-Red Bull weiter. Im Idealfall vergesse ich, was heute in Nied passiert ist
Wenn kein Schaum drauf war, war es Appelsaft (oder Kölsch oder Warsteiner ...)
Ich muß mir noch ne umrechnungsquote für das zeug überlegen, ah nee falscher fred
Zitat:
Zitat von Thorsten
Wenn kein Schaum drauf war, war es Appelsaft (oder Kölsch oder Warsteiner ...)
Kein kaltes krombi mehr da, muß jetzt warsteiner trinken. Ich schenk mir das so ein das es schaum hat, hält zwar nicht lang, aber trotzdem länger als das bier selbst
Ich möchte mich einfach mal für diesen Thread bedanken.
Ich habe dadurch wieder eine ganze Menge gelernt. Leider ging die Geschichte nicht ganz auf, womit ich eigentlich fest gerechnet habe. Bei Thorsten hätte ich eher auf 5 min unter drei als drüber gerechnet. Bort habe ich sein Ziel auch zugetraut, da gab es halt hier und da ein Zipperlein beim Training.
Ich hatte ja auch gedacht, bei mir liegt es nur an den fehlenden Kilometern, als ich mit 1400 Jahreskilometer 3:15 laufen wollte und dann bei 30 abgekackt bin. Steigere ich nun meine Umfänge von 35 auf 70 km, so kann ich deutlich unter 3:15 laufen. Diesen Gedanken habe ich jetzt mal zu den Akten gelegt. Es könnte klappen, wahrscheinlich gehört aber noch was mehr dazu. Da ich in der Hinsicht aber nichts geplant habe, beobachte ich weiter aus der Zuschauerposition.
Ich würde mich freuen, wenn dieser Fred weitergeführt wird, soweit ihr fürs Frühjahr einen neuen Versuch startet. In der Ausführlichkeit wäre das zwar übertrieben, aber so einen ungefähren Überblick über das Training fände ich schon sehr gut.
Ich würde mich freuen, wenn dieser Fred weitergeführt wird, soweit ihr fürs Frühjahr einen neuen Versuch startet. In der Ausführlichkeit wäre das zwar übertrieben, aber so einen ungefähren Überblick über das Training fände ich schon sehr gut.
Es wird einen neuen Thread von mir geben, einen, der von meinem Weg zum Ironman Wisconsin begleitet.
Da ich mir nun ziemlich sicher bin, dass ich es nochmal in Kandel versuche, wird der Thread zumindest bis mitte März einen großen Teil von meinem Lauftraining handeln.
Dieses Lauftraining wird aber etwas anders aussehen, als diese Vorbereitung.
Dieses Lauftraining wird aber etwas anders aussehen, als diese Vorbereitung.
Welche Änderungen schweben dir denn so vor?
Kandel wäre aber schon fies, nicht dass ich auch noch in Thorstens Verein mitmache
Geändert von Kässpätzle (31.10.2010 um 23:58 Uhr).
Grund: Diesmal nicht, weil ich ein verf... Siebensmilieuser bin, sondern nur zu blöd Verein groß zu schreiben :Cheese: