Hmm...ich hab um 15:30 Uhr Physio und brauche von dort gut 20 Minuten zur Bahn. D.h. wenn es normal läuft bin ich um 16:30 Uhr da, mit viel Verkehr eher bisschen später.
Ok, dann machen wir doch 16:45 zum Einlaufen und um 17:00 Uhr geht es richtig los (für Bort - aber nicht wieder zu spät kommen ).
gibt es eigentlich nen live ticker - wohl ehr nicht, oder ??
ich drück auf jedenfall die daumen & bin gespannt ...
Du kannst sicherlich auf der Seite vom FFM Marathon die Zwischenzeiten sehen, aber ich weiß nicht, wie schnell die aktualisiert werden.
Evtl. drücke ich nem Freund mein iPhone in die Hand, damit er hier ein paar Eindrücke posten kann. Nur kennt er nur mich und evtl Thorsten vom Grillen vom Ironman.
thorsten hat sich einfach nicht konsequent reingekniet
Ja, ich bin ein Wurm, ein Versager, ich habe Schläge verdient. Bitte bestrafe mich
Zitat:
Zitat von hansemann
gibt es eigentlich nen live ticker - wohl ehr nicht, oder ??
Doch, sogar einen mit erwarteter Zielzeit, die sich auch anpasst, wenn man anfängt abzukacken oder nochmal Gas geben kann. Wenn du also die ersten 20 km in 1:25 läufst und dann die nächsten 10 km nur noch im 5:00er-Schnitt, wird der Ticker deine erwartete Zielzeit auch von 3:00 auf irgendwas schlechteres korrigieren.
"Erneut wird es beim Commerzbank Frankfurt Marathon einen Live-Ticker geben. Hier erhältst Du am Sonntag alle aktuellen Informationen zum Rennverlauf: Wer führt im Männer- und Frauenrennen, auf welche Endzeiten laufen die Zwischenzeiten hinaus und welche Zeiten werden im Ziel in der Festhalle gestoppt."
"Erneut wird es beim Commerzbank Frankfurt Marathon einen Live-Ticker geben. Hier erhältst Du am Sonntag alle aktuellen Informationen zum Rennverlauf: Wer führt im Männer- und Frauenrennen, auf welche Endzeiten laufen die Zwischenzeiten hinaus und welche Zeiten werden im Ziel in der Festhalle gestoppt."
Also so wie in Roth, klingt super. Aber der muss dann auch wirklich klappen..
Letztes Jahr konnte ich die Bekannten aus dem Verein recht gut verfolgen.