Immerhin läuft die Sendung immer noch, aber in Spiel 11 schon ein Matchball-Spiel? Punktestand wurde gerade noch nicht wieder eingeblendet, aber nach 10 Spielen sind doch gerade erst 55 Punkte gespielt, das Mädel muss also noch einstellig sein .
Anscheinend habe ich mit der Sauna nicht großartiges aus Schlag den Raab verpasst.
Aaaah - gerade ruft Edith aus Pro Sieben heraus, dass es das erste "zu Null" bei Schlag den Raab geben könnte.
Immerhin läuft die Sendung immer noch, aber in Spiel 11 schon ein Matchball-Spiel? Punktestand wurde gerade noch nicht wieder eingeblendet, aber nach 10 Spielen sind doch gerade erst 55 Punkte gespielt, das Mädel muss also noch einstellig sein .
Anscheinend habe ich mit der Sauna nicht großartiges aus Schlag den Raab verpasst.
Aaaah - gerade ruft Edith aus Pro Sieben heraus, dass es das erste "zu Null" bei Schlag den Raab geben könnte.
Hat überhaupt schonmal eine Frau gewonnen?
Frauen haben einfach bei zu vielen Spielen Nachteile.
Meistens wird doch schon einer von den Männern als Kandidat gewählt. Wobei dann die Frauen in der Vorstellung schon nicht den Eindruck vermittelten, von den fünfen am geeignetsten zu sein.
Ein Mann macht einfach am meisten Sinn. Zumal es bei einer Frau einfach zu viel langweilig ist.
Heute Nacht hatte ich Probleme einzuschlafen, weil meine Beine ein bisschen geschmerzt haben. Gerade gehts aber wieder, nun fühlen sie sich nur noch müde an.
Ein Mann macht einfach am meisten Sinn. Zumal es bei einer Frau einfach zu viel langweilig ist.
Heute Nacht hatte ich Probleme einzuschlafen, weil meine Beine ein bisschen geschmerzt haben. Gerade gehts aber wieder, nun fühlen sie sich nur noch müde an.
Moin iht tapferen Läufer!
Frauen gewinnen öfter gegen Forumsmitglieder beim Badminton, weiß ich vom Hörensagen
Wie ist denn jetzt die Prognose für FFM?
- Thorsten ist fit und rockt das Haus
- Bort? Wird Laufen gehen? Was denkste?
Momentan plagen mich noch ein paar Zipperlein. Die rechte Wade zwickt ein bisschen, die linke Leiste ist nicht so ganz in Ordnung (das aber schon seit 6 Wochen oder noch länger). Da das Training damit aber über etliche Wochen trotzdem absolvierbar war, muss es auch so gehen.
Toll geschlafen habe ich auch nicht, heute morgen fühlte ich mich eher matschig, nach ein paar Schritten ging es aber wieder besser.
Wie ist denn jetzt die Prognose für FFM?
- Thorsten ist fit und rockt das Haus
- Bort? Wird Laufen gehen? Was denkste?
Ich hätte gegen keine Frau Angst beim Badminton, über 20 Jahre Tennis und 10 Jahre Tischtennis helfen bei Badminton ungemein
Klar kann ich laufen, gestern gingen ja 35km und hinten rauß wurde es immer besser. Wenn es so läuft wie gestern, gehts ab km 25 richtig vorwärts.
An der Wade wird der Marathon nicht scheitern, wohl auch nicht während dem Marathon.