Also die Preise gelten auch für Fr-Sa. Ich habe ein neues Blatt "Sammelunterkunft Fr-Sa" eingefügt. Dort könnt ihr euch eintragen. Falls mehr Zimmer gebraucht werden, geht das wahrscheinlich auch. Erweitert einfach die entsprechende Zeile. https://spreadsheets.google.com/ccc?...UN&pli=1#gid=1
Keko,
vielen, vielen Dank für die Mühe!!!!
Da wir ja am Freitag aus dem Norden anreisen, habe ich mir für die 1.Nacht auch mal ein Einzelzimmer gegönnt Endlich mal ausschlafen vor dem gr. Grauen auf der 'roten-Laterne-Bahn'
PS: Göga kommt wohl mit und wird sich dann unser Treiben badewanneschwimmend anschauen.
Das würde ich ihm nicht raten, den überschwimmt die Meute doch gnadenlos???
Danke, Keko, bist echt klasse
Da wir ja am Freitag aus dem Norden anreisen, habe ich mir für die 1.Nacht auch mal ein Einzelzimmer gegönnt Endlich mal ausschlafen vor dem gr. Grauen auf der 'roten-Laterne-Bahn'
Wir können am Freitagabend ja schon mal ein wenig vorschwimmen
So leid es mir tut, ich muss leider absagen. Vermutlich dauert die Veranstaltung auch zu lange, als dass es Sinn hat, noch zum gemütlichen Beisammensein nach SiFi zu kommen.
Die höheren Kosten, die dadurch für den einzelnen entstehen, bitte ich zu entschuldigen. Ich trage die Kosten selbstverständlich.