Ich habe den Mietvertrag für´s Bad unterschrieben und es wird für Samstag und Sonntag je max. 5€ kosten, also insgesamt 10€ max. Somit nicht viel mehr als ein normaler Schwimmbadeintritt im Stuttgarter Raum Ich rechne das dann noch genau aus vor Ort.
Jetzt habe ich noch das Problem mit der Pizzeria an der Backe, denn wenn ich sage, wieviele wir sind, sagen alle ab Ich hoffe, dass ich bei der Anzahl auch einen kleinen Preisrabatt bekomme
Um nochmal zu den Zimmern zurückzukommen.
Wie im Sheet schon geschrieben isses mir relativ wurscht wo ich die eine Nacht unter komm. Bei wem oder mit wem kann/darf ich ein Zimmer teilen?
Um nochmal zu den Zimmern zurückzukommen.
Wie im Sheet schon geschrieben isses mir relativ wurscht wo ich die eine Nacht unter komm. Bei wem oder mit wem kann/darf ich ein Zimmer teilen?
Dem schließe ich mich an. Habnur keine Lust unter ner Brücke zu pennen
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
gelten die Preise nur für Sa auf So oder schon ab Fr?? Der Nordexpress wollte ja schon Fr. anreisen, daher die Frage!!
Also die Preise gelten auch für Fr-Sa. Ich habe ein neues Blatt "Sammelunterkunft Fr-Sa" eingefügt. Dort könnt ihr euch eintragen. Falls mehr Zimmer gebraucht werden, geht das wahrscheinlich auch. Erweitert einfach die entsprechende Zeile. https://spreadsheets.google.com/ccc?...UN&pli=1#gid=1